Hallo,
bekomme in Cas immer wieder den Fehlercode A0B1 angezeigt.
Weiss evtl jemand,um welchen Fehler es sich dabei handelt?
Habe im Netz leider nichts dazu gefunden.
Gruss Dennis
Hallo,
bekomme in Cas immer wieder den Fehlercode A0B1 angezeigt.
Weiss evtl jemand,um welchen Fehler es sich dabei handelt?
Habe im Netz leider nichts dazu gefunden.
Gruss Dennis
Komme gerade vom ,der Fehler konnte nicht mehr gelöscht werden. Brauche jetzt eine neue Lenksäule.
Hallo,
da ich ja auch diese tolle Fehlermeldung der ELV bekommen habe,möchte der Morgen den Zähler zurücksetzen und ein Softwareupdate machen.
Meine Frage ist jetzt,muss ich für das Update das original Radio wieder einbauen,oder geht das auch ohne? Beim letzten Update für den kompletten Wagen wurde das original Radio benötigt,da es sonst immer eine Fehlermeldung gab.
Habe auch seit Heute das Problem mit der ELV,das sie rot aufleuchtet. Das komische daran ist nur,sie ver- und entriegelt ganz normal und der Mortor lässt sich auch starten. Habe dann mal den Fehlerspeicher ausgelesen und es gab 3 Einträge in Cas.
1. A0B1
2. A112
3. A116
A116 lässt sich auch nicht löschen. Ein komplettes SW-Update hat der Wagen noch im November 2013 bekommen,muss jetzt also die komplette Lenksäule getauscht werden?
Wenn der Schlüsselst eckt,die ELV entriegelt ist und ich das Lenkrad schnell hin und her bewege, klackert es im Motorraum,ist doch auch nicht normal,oder?
So,war heute beim ,Garantie übernehmen die leider nicht mehr und der Brenner soll 240€ kosten.
Werde mir jetzt selbst zwei neue Brenner besorgen. Welche könnt ihr empfehlen,Osram Cool Blue oder Osram Night Breaker?
Frag erst mal nach,evtl. gibt es den noch auf Garantie. War beim letzten mal auf jeden Fall so.
Fehlerspeicher ist sauber, werde dann Morgen mal zum fahren,brauche ja eh einen neuen Brenner.
Hallo,
anfang letzter Woche ist mir aufgefallen,das mein rechter Scheinwerfer einiges höher steht als der linke. Habe ihn am Samstag dann manuell etwas runter gestellt,aber heute stand er wieder höher als der linke.
Die LWR funktioniert,aber mir ist heute auch aufgefallen,das der Xenonbrenner bald seinen Geist aufgibt (leuchtet etwas lila). Kann es evtl. am Brenner selbst liegen,das er so hoch leuchtet,oder auch am FRM?
Gruss Dennis
Was bietest denn dafür?
Kann man das irgendwo dran erkennen?