Beiträge von DE990

    Hi, also ich weiß nicht ob ich dir wirklich weiterhelfen kann, kann dir nur sagen ich fahre auch meine E91 FL auch die M225 mit der Originalbereifung spricht 255 hinten und ich habs letztes Jahr mal probiert mit15 mm hinten pro seite allerdings nur alleine denn wenn ich hinten 2 Personen mitgenommen habe hats gestriffen. Es sind keine Kanten umgelegt. In wie weit sich das jetzt auf einen 225 hinten übertragen lässt :rolleyes: viell hilft es dir trotzdem


    Gruss

    Gut allerdings kosten die Lux auch ca 250,- inkl. Zoll und sind nur in den Usa zu bekommen und das auch noch sehr schwer.


    @ Mudracer Leuchten die Sk dann auch schön Weiss? wäre evtl eine Alternative. Werde gespannt auf die Bilder warten :)


    Gruss

    Hi, also ich muss auch sagen das original M-Fahrwerk in Verbindung mit den RFT ist schon sehr straff merke es deutlich bei meinen 19 zoll mit M - Fahrwerk werde auch sofort wenn die Reifen gar runter sind auf NON RFT wechseln.


    Gerade bei kurzen Stö?en wie Bahnübergängen und Brückenübergängen


    Grus

    Hi den Thread hab ich mir schon durchgelesen danke, wollte jetzt halt mal Fragen ob eben schon jemand genauere Erfahrungen beim LCI hat und was man empfehlen kann.


    Zu den GP Thunder kommen die ungefähr an das Licht der Led´s der Kennzeichenbeleuchtung ran von der "Lichtfarbe" her? bzw welche harmonieren da am besten? die mit 7500 K oder die mit 8500 K?


    und kann man das Anheben der Spannung beim :) machen lassen?


    und noch eine Frage kann man die H8 sowohl beim Halogen als auch beim Xenonscheinerfer verbauen?


    Gruss

    Hi wollte mal Fragen welche Led `s ihr so verbaut habt um die Coronarringe weiss zu bekommen beim LCI bzw welche Ihr empfehlen könnt da es anscheinend sehr wenige bzw gar keine für den LCI gibt ?( oder hat sich da mittlerweile was getan. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen


    Danke


    ps: am besten mit Bildern Kelvin und Preisen :)


    Gruss