Brauche Hilfe bei Auswahl für Diffusor M Paket

• Ja ich bin noch am überlegen. Weiß jemand was ne Lackierung füt den Performance Diffusor komplett kostet?
    Kannst bei BMW bestellen. Teilenummer ist 51 12 2 158 322 für Coupe/Cabrio

Guten morgen,

frag doch mal bei Michi alias MB Individual an. Der hat sie doch inkl. Lackierung für um die 250 € verkauft.

Liebe Grüße Sven

• Ich finde, dass der Performance Diffusor am besten aussieht. Bei einem schwarzen Auto würde ich mir den kompletten Performance Diffusor schwarz matt lackieren lassen, dann hebt sich der Diffusor etwas ab.

Den Carbon Diffusor würde ich nur nehmen wenn ich noch weitere Carbonteile (Spiegelkappen, Nieren, etc.) verbaut hätte.

Die günstigste Variante ist den original Diffusor schwarz matt lackieren oder folieren lassen. Ich habe für das Folieren 50,- bezahlt.

• HI, denk du wirst ja mehr Teile aus Carbon verbauen an deinem Neuem, von daher wirkt das dann gleich wieder ganz anders als wenn du "nur" den Diffusor aus Carbon hast.

Ich würde den "normalen" Diffusor in Carbon nehmen.

Gruss

• Der Performance hat schon was. Aber ich würde zu Carbon tendieren^^. Wäre ja auch dumm wenn ich hier was anderes sagen würde.........da ich selber einen mal für paar 100 Öken hinten dran hab :thumbsup:

• Performance Diffusor :thumbsup:

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

• Weiss wer ob es unten stehenden Diffusor auch von einem Händler in Europa vertrieben wird?
    Ferner würd mich interessieren ob der mit der AHK kompatibel ist. Weil der normale Diffusor hat meines wissens nach ja eine Auskerbung, auf den Fotos hier sieht es aus als ob es die Einkerbung nicht gibt.

http://www.bimmerkit.com/index…h-335i-fins-diffuser.html

Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren