Preis ist m.M.n. sehr fair. Licht - und Regensensor sollten aber ein absolutes Minimum an Ausstattung sein. Das Thema "Sitze" bei der E9x-Reihe nicht unterbewerten, denn die Normalsitze sind ein Frechheit und werden nicht ergonomischer, bequemer oder besser sein als in Dacia.
Der Motor ist auch gar nicht so schlecht wie sein Ruf: 220 km/h und knapp 8 sek von 0-100 km/h sind mehr als ausreichend und 170PS galten vor 10 Jahren zu 6-Zylinderzeiten noch als Traummotorisierung. Sparsam, kultiviert und drehfreudig, nur eben kein Drehmomentwunder.
Beiträge von Kai74
-
-
V2 sind ja auch nicht V1...
V1 ist seinen Preis definitiv nicht wert. Beim V2 sieht die Sache schon bissl anders aus.
Und eigentlich war es auf Post 86 gemünzt. Der User meint ja, dass KW eigene Dämpfer baut. -
KW V1 hat doch auch nur popelige Alko-Patronen...also nix besonderes
-
-
Wahnsinns-Foto. Sehr cool.
-
Sorry, Medikamenteneinfluss...kein Witz. Ich mach ´ne Pause...
-
Pixel-Designs: mal zufällig auf die Reifen geguckt ? TRACMAX....richtige Rotze. Such dir lieber was vernünftiges. Du wirst es nicht glauben, wie schlecht, unberechenbar und einfach nur schlecht so ein Reifen auf feuchter/nasser Strasse sein kann. Felgen sind natürlich Geschmacksache.....
-
Glückwunsch. Schönes Auto, innen und aussen. Alles richtig gemacht.
-
Benötigt wird 1x 265/ 25 R20 von Hankook (Evo S1)!
http://www.reifen.com/de/TyreS…n=None&ConstructionType=R
...noch 4 Stck. da. -
Kann man trotzdem mit den reifen fahren oder wird es schleifen? Mein auto ist auch tiefer vorne 50 und hinten 30
Das hat nichts mit Schleifen zu tun. Der Radumfang des Komplettrads ist zu gross, dadurch funktionieren ABS/DSC Regelsysteme u.U. nicht mehr einwandfrei. Tachoanzeige wird ggfls. auch ein Problem werden. Deine Größe muss lauten: 205/55/16