Naja, die Vogtland sind schon ziemlich tief, meistens kommen die ja noch´n gutes Stck. weiter runter als angegeben, genauso wie die H&R...kann man hier in einigen Threads nachlesen. Dass die Vogtland auch nicht gerade eine Sänfte sind, sollte auch klar sein und kann man auch im "Auto Bild Sport" Test nachlesen. Wahrscheinlich wären die recht soften Konis nicht unbedingt das Richtige, da die Gefaht besteht, dass der Hobel "unterdämpft" daherkommt und bei tiefen Bodenwellen fies nachschwingt.
Mein Tipp wäre also: wenn du die Federn behalten willst, die Bilstein B8 nehmen...ansonsten Eibach+Koni oder Eibach+Bilstein.
Beiträge von Kai74
-
-
Lies dich doch auch hier nochmal ein : Bilstein B12 vs. M-Fahrwerk, da gibt´s auch noch mehr Erfahrungsberichte, übrigens auch über die Konie STR.t, die nochmals etwas softer sein sollen als die Bilstein, ohne das Quäntchen an Sportlichkeit zu vernachlässigen.
-
Sichere info?
Die Nachfrage hättest du dir ja wohl sparen können. Ein klareres "Nein" hättest du nicht bekommen können... -
Vielleicht ist hier was dabei :
[HowTo] automatisch öffnende Heckklappe mechanisch
Heckklappenlift E91
Kofferraum/Heckklappe automatisch öffnend?
Kofferraumklappe per Fernbedienung öffnen?!
Diese Ergebnisse hat meine Stichwortsuche ergeben : http://www.e90-forum.de/index.…=heckklappe+fernbedienung
Viel Spass beim Suchen/Finden -
Normalerweise ist der bei mir aber immer komplett auf null gegangen, wenn ich nen Gang rausgenommen habe, also Nadel ganz links...
Das hast du sicherlich falsch in Erinnerung. Auf Null geht der Zeiger nur bei Motor aus oder in der Schubabschaltung...was auch logisch ist. Also wie mein Vorredner schon sagte : alles ok so. -
Winterfelgen in Silber, Gold oder Braun-Metallic...kommt bestimmt gut
Ach ja: schöner Dreier und Herzlich Willkommen. -
Gibt leider genug Trolle die das super finden
-
-
Mal ne andere Frage, 225/35 auf 11x17, lässt sich das eintragen?
Bin ich froh, dass ich weiss, dass du das niemals ernst meinst... -
...also wurde doch die Kette samt Spanner und Gleitschiene getauscht. Nur stimmen jetzt wahrscheinlich die Steuerzeiten nicht mehr...ist ja auch Käse.