Richtig, der Leon ist einer der Leichtesten in der Kompaktklasse und wird bei guter Ausstattung knapp 1,2t wiegen.
Und knapp 9,5 sek von 0-100 km/h und immerhin knapp 200 km/h Höchstgeschwindigkeit sind schonmal nicht schlecht.
Mit seinen 200 NM wird er aber in der Elastizität in den Gängen 4-6 jeden 318/320i regelrecht stehen lassen. Reicht doch vollkommen aus.
Beiträge von Kai74
-
-
beschissenste Motor aller Zeiten einen automatischen
Spanner haben sollte.
....Holger in Fahrt... -
Eine Steuerkette gehört gewechselt samt Spanner wenn sie "locker" ist. Eingefahren muss da auch nix werden. Kann es vielleicht sein, dass die Jungs in der Werkstatt die Steuerzeiten versägt haben ? Würde dafür sprechen, dass der Karren nicht aus der Hüfte kommt.
-
Bei meinem ist nach 6 Jahren nichts abgebrochen.
...du bist auch nicht der Terminator... -
Seeehr schöne Räder
-
Ja, genau. Ich hab´s auch gefunden, hat mir jetzt keine Ruhe gelassen....
Auto-Zeitung, Ausgabe 17/2015, Honda Civic Type R mit 235/35/19..... -
Kurioserweise bin ich erst auf das Thema CSC6 nach einem Testbericht aus einer Autozeitung gekommen. Da stand bei einem Testwagen ( weiss nicht mehr welche Zeitung und um welches Fahrzeug es sich handelte ) ganz klar als Testbereifung : Conti Sport Contact 6 !!! Ich werde gleich nochmal alle Zeitungen die ich habe durchwühlen, dann werde ich´s hoffentlich finden.
-
Bin mal auf erste Testberichte zum Conti Sport Contact "6" gespannt. Hoffentlich wird das auch wieder so ein guter Alleskönner wie der 5-er....
http://www.continental-tires.c…er-plt/contisportcontact6 -
Ganz einfach : auf "Antworten" klicken, genauso als würdest du einen neuen Beitrag verfassen. Unten , über den Smileys ist ein Feld " Dateianhänge". Dort draufklicken, dann kannst du den Ordner suchen in dem das Bild liegt. Bild auswählen und hochladen, fertig.
-
Dann mach das. Gab´ ja noch nie wichtigere Gründe, die Marke zu wechseln.