Gut möglich, dass der aufgebaute Öldruck nicht sofort reicht, um den Kettenspanner dazu zu bewegen, richtig zu arbeiten. Deutet auf Verschleiss eben dieses Spanners hin. Austauschen lassen.
Beiträge von Kai74
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..oder die Styling 290...sieht top aus, hat eine ET von 29 und wiegt gerade mal knapp 9kg.
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Monalein lass die Labertaschen nörgeln und zieh dein Ding durch...
Bin der selben Meinung. Vor allen Dingen ist das hier schon Mona´s 2. Versuch einen vernünftigen Thread zu erstellen. Den ersten hatte sie doch schon wegen "Megaspam" und blödem Gelaber ( soweit ich mich erinnern kann ) gelöscht. -
Müsste sowas in der Richtung sein....
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E91-Touring-330-D-Sicherheitsgurt-HR-Gurtstrammer-Gurtschnapper-6983008-/271824561093?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Year%3A2007|Make%3ABMW|Model%3A3er+Touring|Platform%3AE91&hash=item3f4a01a3c5* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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Bin für jede Info Dankbar.
Wenn du das Gurtschloss meinst : das kannste dir in der Bucht besorgen. Nicht wundern, am mittleren Gurtschloss ist auch das vom Rücksitz Beifahrerseite dran, ist also 1 Bauteil.
Besorge es dir selber in der Bucht ( wichtig ! darauf achten, eins vom vFl zu nehmen, das vom LCI ist anders und passt nicht, somit hättest du nur noch einen 4-Sitzer ).
Der Austausch ist auch ganz einfach : Sitzfläche ausbauen ( nur geklemmt ) und das Gurtschloss mit einem 50-er Torx lösen. -
Bilstein B6, B8, Koni STR.T
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Richtig, ist die Start-Stop Automatik.
Könnte viele Ursachen haben...würde mal mit einem Check der Batterie beginnen. Wenn die nicht mehr ganz fit ist, spinnt der Karren u.U. in verschiedenster Weise rum, wie man hier schon öfters lesen konnte. -
Kühlmittel sicherlich
Nee, mit Kältemittel.Kleine Erklärung dazu ( im Netz gefunden und leicht abgeändert ) : Das Kältemittel findet man ja im Auto als Klimaanlage. Diese schafft es ja, im Innenraum eine niedrige Temperatur zu erzeugen, indem es die Wärme nach draußen befördert, obwohl es dort sehr viel wärmer ist.
Der Motor wird aber nur mit nem Kühlmmittel gekühlt. Das heißt, der heiße Motor gibt seine Wärme an das Kühlmittel ab, welches anschließend im Kühler diese Wärme abgibt. Auf die weise kannst du den Motor aber niemals aufeine Temperatur unterhalb der Umgebungstemperatur senken, vielmehr wird der Motor immer wärmer als das Kühlmittel, und dieses wärmer als die Luft sein.
(Wobei das Mittel nicht das Kriterium ist, es entscheidet sich ja eher daran, ob das Mittel nur umhergepumpt wird, oder mit nem Kompressor verdampft / kondensiert wird. Allerdings sind manche MIttel für das eine oder andere besser geeignet)
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