...und zu deiner Frage bzgl. der Automatik : die scheint sehr problemlos zu laufen. Wenn du also einen BMW mit Automatik möchtest: nur zu.
Beiträge von Kai74
-
-
Bei der Km Leistung wirst du Jahre warten müssen
Mach mich nicht schwach...aber der war trotzdem gut -
Sehr schönes Gerät. Mich würde mal interessieren, wie sich der Motor so schlägt bzgl. Durchzug, Elastizität, Verbrauch usw.....
Wäre toll wenn du mal in ein paar Wochen was dazu schreiben würdest. -
Optik wie Serie und weitaus bessere Qualität. Der Stoff ist seinen Preis schon wert.
-
Die werden oben auch eingeklipst. Da gibt´s in den Seitenlehnen extra einen U-förmigen Clip der in die Karosserie greift.
-
Wie würdet ihr denn dann das Fahrverhalten der Koni STR.t mit dem Pro Kit beschreiben? Sportlich, jedoch nicht Bretthart?
Die Konidämpfer werden eher etwas softer sein als die Bilstein B8, alles Geschmacksache also.Nur die Federn sind für die Tieferlegung zuständig, richtig? Das heißt mit dem Pro Kit und den Konis würde ich auf die gewünschten 30/25mm kommen?
So sieht´s aus. Ich habe auch das Pro-Kit ( mit Seriendämpfern ) und der Wagen ist fast so runter gekommen wie von Eibach angegeben.Sind die Konis die richtigen?
Ja, richtig.Und die Federn?
Ja, auch richtig.Sollte ich denn dann ein Stabi vom M3 einbauen, oder brauche ich das nicht!?
Würde ich nicht verbauen. Lohnt sich wohl nicht für dich.Edit: Für was sind die Domlager da? Brauche ich da auch neue, wenn ja welche? Habe darüber ein paar Mal was gelesen.. Ist
sonst noch etwas gleich zum mit tauschen, was sinn macht?
Neue Domlager sind immer gut wenn du eh alles auseinandergerupft hast.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn du wirklich 50tkm/Jahr fährst, empfehle ich dir auf jeden Fall ein Komplettfahrwerk.
Bilstein B8 mit Eibach Pro-Kit oder Koni STRT mit Eibach Pro-Kit.
Die M3 Stabis werden wohl dicker und steifer sein als die originalen. das bewirkt z.B. eine geringere Wankneigung um die Längsachse, weniger Einknicken beim Einlenken usw... -
1 m reicht locker.
Steht aber auch schon in Post 1 -
Schwarz hat auf Felgen nix zu suchen. Also : SILBER
-
Sieht top aus. Alles richtig gemacht. Glückwunsch.