am Heck die Möglichkeit ein Zündplus 12V abzugreifen?
am 12 Volt anschluss im Motorraum ?
Aha....Frage richtig gelesen UND verstanden ?
am Heck die Möglichkeit ein Zündplus 12V abzugreifen?
am 12 Volt anschluss im Motorraum ?
Aha....Frage richtig gelesen UND verstanden ?
...und selbst das würde schon reichen, die falschen Blenden zu erwischen. Deswegen : genau hingucken.
170 KW/231 PS ???
Ja, wenn der I-Drive-Knopf identisch ist.
Die 8-Stufenautomatik kann beides : sanft und verschliffen, oder einfach nur sauschnell.
Und im 335i Coupe
Das ist mir bekannt, dass es das im E92 335i gab. Davon war aber nicht die Rede, sondern vom "DKG im F3x"... und da gibt´s keins.
Wenn man das DKG mit dem vom F30 vergleichen kann, dann weiß ich auch wie sich das DKG fährt.
F3x haben "nur" das extrem geniale und sauschnelle 8-Gang Automatikgetriebe; dies ist dem DKG übrigens in allen Belangen mindestens ebenbürtig.
DKG gibt´s nur bei M3 und M4.
Mit abgewetzten Seitenwangen würde ich nicht kaufen. Sieht shice aus. Lieber noch was warten und einwandfreie kaufen.
Ja, ist auch bei intakten Zündspülen normal, dass es manchmal vorkommt. Dann hilft nur kurz auskuppeln und wieder sanft einkuppelt bevor er anfängt, sich aufzuschaukeln.
Hey Leute bin auch dran meine Standard sitze mit Stoff und elektr. Gegen m3 zu tauschen... Diese haben memory und sitzheizung sollte also mit verlegen des k-can Kabel alles funktionieren? Noch ne frage zum Preis die sollen mich 1000? kosten also nur die Sitze vorne und hinten komplett aber ohne türverkleidung. Ca.40k km laufleistung auf den Fotos sind keine Beschädigungen zu erkennen. Was sagt ihr dazu?
Der Preis ist, wenn der Zustand wirklich gut ist, sogar ziemlich gut. Frag nochmal nach, ob da auch die Airbags dabei sind.
Und wenn du dich an die Anleitung hälst aus diesem Thread, bekommst du auch alles zum Laufen.