Mit Streben & Co verschlimmerst du die Problematik. Die Verwindungen, die der Vorderwagen im Normalfall noch aufnehmen würde um eben den mittleren Teil des Fahrzeugs zu entlasten, würde wegfallen und das Auto genau da weiter weichklopfen wo es am schwächsten ist; und zwar genau in der Mitte
Das einzige was hier etwas Abhilfe schaffen könnte wäre ein Käfig...aber im Kombi...?
Beiträge von Kai74
-
-
...denke, das wird sich im laufe der nächsten Jahre erst sicher herausstellen. Denke aber, dass es nicht so extrem ist wie beim N46
-
Einfach immer ein Ohr dafür haben. Irgendwann fängt er an, zwischen 2000-2200 U/min an zu rasseln. Ist wirklich nicht zu überhören.
-
Der N43 hat auch die Kettenprobleme. Kann ich ein Lied drüber singen. Allerdings war BMW da sehr kulant. Ansonsten ist der Motor bei weitem nicht so schlecht wie immer gelabert wird.
-
Zündkerzen, Zündspulen, Kraftstoffpumpe geprüft ?
-
Im Vergleich zum 6zyl wird der dir doch öde, aufgeregt und lahmarschig erscheinen?!
Ja klar, weil der 23i im 5-er ja soo spritzig ist.Natürlich reisst der N43 keine Bäume aus, dem TE gefällt aber die Agilität ( Fahrwerk, Wendigkeit war von ihm gemeint ) des 3-er mehr als die des 5-er, was ich durchaus nachvollziehen kann.
Und der 318i geht auch problemlos 220 km/h lt Tacho, ohne Abriegelung sogar noch etwas schneller. Braucht man unbedingt mehr ? -
Huhu... Weiß jemand wo man so einen Schrank günstig bekommt.
Bis max 80?
Wenn das so ein Sch.... Plastikschrank ist, kann ich dir nur davon abraten. Haben meinen vor 2 Jahren im Baumarkt für 89€ gekauft ( Angebot ). Die Dinger sind einfach nur Schrott. -
Also eher 15er als 20er....
...gar keine. -
-
Was andere im Winter fahren, fahre ich im Sommer.
Leichte ( 9,2 kg ) Styling 290 , 8x17 ET29 mit Pirelli Cinturato P7 in 225/45.
Fahrwerk ist original, wie man sieht.