Beiträge von Holsi
-
-
-
Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Limo

-
So meine sind heute eingetroffen. Danke an Tobi für die Orga

-
Heute hatte ich mal Zeit in der Pause meinen Wagen auf der Grube zu überprüfen.
Mir ist nichst negatives aufgefallen,ausser das Ich hinten am Motor ( siehe Link ) Bauteil Nummer 17 etwas Öl verliere.
Dieses Tropft dann auf den Kat, wenn sich genug Öl gesammelt hat. Nur dadurch kann ich mir den Geruch nicht erklären, verbranntes Öl riecht anders

-
-
Auch von mir Bieleid, sowas ist echt Scheisse..

-
So grad mal das Geld überwiesen

-
-
Alles anzeigen
Zitat von »BlackPearl1984«
War bei mir genauso...! Total uncool, im Endeffekt hatte ich eine Feder vom Touring verbaut und deswegen Stand der schief, ist auch logisch wegen der TraglastenOch nöööö muss ich jetzt auch noch die Federn prüfen? Wie hast du erkannt dass es eine vom Touring war? Hast du grad die Nummern der Federn da welche für die Limo welche fürn Touring sind?
Ich gehe auch davon aus, das Du eine falsche Feder erwischt hast.
also wenn das so wäre das eine falsche feder drin ist dann frag ich mich wer die fahrwerke bei ap verpackt ein blinder?Auch wenn da Blinde rumlaufen sollten, muss man vorher die Federn mit dem Gutachten vergleichen. Hatte auch schonmal im Karton Federn für ein anderes Modell.....