Bin aus Gelsenkirchen, also für die Lüdenscheider -> Wanne-Eickel Ost Spass muss sein
Beiträge von Holsi
-
-
Weiß ich auch nicht, muss wohl Jemand vergessen haben
Ich dachte schon Ihr wollt mich nicht mehr
Zitat von »V-Power100«
grüßt euch!!!
mich könnt ihr auch gern eintragenund für die leute aus der umgebung wollte ich mal bekannt geben das am kommenden sonntag (05.08.2012) in Bottrop am Flugplatz Hünxe ein 1/4 Meilen Rennen statt findet.
http://www.race-at-airport.de/index.php?menue_id=7
ich werde da mal hin fahren
Wenn das Wetter passt bin ich mit meiner Liebste sowieso in Bottrop, da will Sie jedes Jahr hin -
Warum stehe ich nicht in der Liste
-
erstmal danke für die antworten,das ding ist halt, das er auf 0 geht und dann noch 2-3sec ausschlägt. ich sag mal so, wenn das normal wäre dann müsste mir die werkstatt das doch längst gesagt haben oder? zudem alle reparaturen und ersatzteile eh noch auf garantie gehen.
Bewegt sich die Nadel wieder wenn Du schon länger stehst ?
-
Bin dabei
Hier mal die aktuelle Liste:
1. Kleinhorn (Pedda)
2. crazyiven (Marcus)
3. jobo1960 (Johannes & Sören)
4. Holsi ( Markus )
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Ist bei den neuen Modellen das Navi eigentlich Fix oder versenkbar?
Das Navi bzw. das Display bleibt immer so stehen
-
Schicker F30, die Farbe und das M-Paket
Viel Spass mit deinem neuen Hendric und allzeit Knitterfreie Fahrt
So stelle ich mir meinen auch vor, nur als 335i
-
-
Ja, die Scheibe im Hintergrund dreht sich dementsprechend. Mit steigender Öltemperatur wandert der Bereich.
Mit Tempomat dreht sich auch bei der Geschwindigkeit eine Anzeige. Den hab ich aber leider nicht.Ob es beim 4Zylinder geht kann ich nicht sagen.Würde aber mal ja sagen.
Am besten mal mit CarCoding in Verbindung setzten.
Gab hier auch mal ne Sammelbestellung dazu. Da war glaube ein 4Zylinder dabei.Beim Diesel wird es wohl nicht gehen, wenn kein Öltempsensor verbaut ist.
So dann melde ich mal
Ich war der mit dem 4 Zylinder bei der Sammelbestellung, die varibale Drehzahlanzeige soll wohl beim 4 Zylinde nicht funktionieren, warum kann mir aber keiner sagen
? Meiner Springt nur hoch auf knapp unter 7000 umdrehungen. Ob kalt oder warm ist egal die Anzeige bleibt immer gleich. ( Das möchte ich gerne mal mit Carcoding Frank klären ) Der Scheibenanzeiger funktioniert und muss nur noch Codiert werden. Ansonsten hat sich der Kauf des Tachos auf jedenfall gelohnt
Und nun mal zum Auto vom Dani -> Einfach klasse deine Veränderungen
-
Kurz und knapp gesagt : Bei Dir wird sich die Xenonlampe verabschieden.