Beiträge von Holsi
-
-
-
Viel Erfolg, Flo
-
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Styroporeinsatz im Kofferaum, welcher als Ablage für das Mobility - Set dient, da meiner gebrochen ist.
Auf meinem ist ein Aufkleber mit der Nummer E90/91 MS679286501. Leider kann ich im Netz nichts finden, sollte das die Teilenummer sein.
Kann jemand helfen?
Gruß Tobi
Müsste das sein Klick mich
Den Link habe ich aus einem anderen Beitrag hier aus dem Forum, wenn ich über deine angegebenes Fahrzeug suche gibt es das Set nicht....
-
Du bekommst die Nummer von deiner gewünschten Versicherung, diese wird gleichzeitig schon zur Zulassungsstelle deiner Stadt gesendet.
Zur Sicherheit solltest Du diese trotzdem immer Parat haben, mir ist das schon 2mal passiert das nix gesendet worden ist.
-
-
Ich würde auch erstmal die ZUsatzdämpfer kontrollieren.
Ist wie beider Vorderachse, wenn die Gerissen/Alt und Sprode sind, machen die meisten so ein Geräusch.
Hatte ich beim E91 an der Vorderachse und und beim Scirrocco an der Hinterachse. Aktuell macht meiner das auch, aber nur wenn die durch viel Wasser feucht sind.......
-
Wo finde ich den Foren-Felgen-Händler? Ich würde mir gern ein paar Angebote einholen.. gern auch per PN
Frag mal bei @ HabibiE92 nach, er hat einen eigenen Laden