Hab ja noch gar nichts zu deinem Wagen gesagt
Einfach Top und die Veränderungen sind Klasse
""
Hab ja noch gar nichts zu deinem Wagen gesagt
Einfach Top und die Veränderungen sind Klasse
Nicht noch ein verletzter
Was heisst den etwas eher ? Wollte hier so gegen 14.30 losfahrne und wäre dann kurz 15 Uhr an der Kartbahn
Ja dann werde ich das auch hinbekommen
Johannes, somit hat der Kranke auch eine Aufgabe
Brauch dann nur von euch eine Kamera....
So mein Dicker wurde auch noch grad gewaschen und ist bereit für Morgen
Auch wenn ich nicht fahren kann, wird es bestimmt ne Gaudi
Willkommen und viel Spass mit deinem schicken QP.
Dann würde ich die Winterreifen mal Wuchten lassen. Hier ist noch eine kleine Erklärung was für folgen es mit sich ziehen kann.
Ungewuchtete Reifen bekommt man als Autofahrer durch folgende Anzeichen deutlich zu spüren: Störende Vibration, Lenkradzittern, unsichere Straßenlage, erhöhter Spritverbrauch und vorzeitiger Verschleiß an Stoßdämpfern und Reifen sind die Folge. Unwuchten sind herstellungsbedingte, schwere Stellen im Aufbau von Reifen und Rädern. Auch durch das ständige Anfahren und Abbremsen im Fahreinsatz entsteht ein unregelmäßiger Abrieb (Radiergummieffekt).
Schon eine Unwucht von 10 g belastet das Rad bei Tempo 100 durch die Fliehkraft mit 2.5 Kg! Mit allen Nachteilen: Die Reifen werden stärker abgenutzt, der Spritverbrauch steigt und das Risiko von Achsschäden steigt ebenfalls.
So dann will ich mal der 1. hier sein der Dir zu deinem lang ersehnten Traum Fahrzeug gratuliert
Und denk dran :useless.gif
Gruss
Sieht sehr gut aus deine Limo und mit den 313 hast Du nichts verkehrt gemacht