Schöner Schöner Touring ![]()
![]()
Beiträge von Holsi
-
-
Eine klare kurze Antwort von mir.

Die Velour-Fussmatten sind Hochwertiger als die City

-
-
Hehe, ich wusste nicht genau wieviele Fotos ich geschossen habe. aber 180 ist schon eine Leistung

Für die Rennfahrer habe ich es ja gern gemacht

@ Niklas
Danke Danke. Wie war jetzt dein Eindruck mit den nicht Lackierten Carbon-Flaps in Live ?

-
War ein nettes Treffen und hat mir als nicht Fahrer auch Spass gemacht


-
Marcus, mit den Sommerfelgen sieht deiner noch besser aus.

-
Genau Manu ich musste ja schon passen und Ärger mich immer noch gewaltig....


-
Schöner Touring mit Klasse Umbauten, Top


-
Hab ja noch gar nichts zu deinem Wagen gesagt

Einfach Top und die Veränderungen sind Klasse


-
Nicht noch ein verletzter

Was heisst den etwas eher ? Wollte hier so gegen 14.30 losfahrne und wäre dann kurz 15 Uhr an der Kartbahn