Beiträge von Holsi
-
-
-
Schöne M3 Blende, wäre auch noch überlegung wert
-
Du hast nicht zufällig bei deinem Händler mal gefragt
-
Wie gesagt hol Dir mehrer Angebote rein, von Grossen Reifenketten oder auch von den kleinen Reifenhändlern. Hier habe ich die erfahrung oft genug gemacht das die kleinen ziemlich gute Preise machen...
-
1.liege ich richtig das ich mindestens 2 neue brauche halt für die HA?oder alle 4neu?vorne sind noch ca 5mm
2.der reifen händler meinte dunlop sportmax gibts nicht mehr nachfolger is der GT.muss ich gezwungener maßen den nehmen oder könnte ich jetzt auch iwelche X belibigen hinten drauf machen?
3.was isn guter Preis fürn Reifen die haben mir jetzt angeboten für beide um die 700?
4.und zum schluss wenn man nur hinten machen könnte bzw würde wie wirkt sich das auf das fahrverhalten aus?!
1. Wenn Du nicht viel Restprofil hast, dann hau 2 neue drauf. Vorne würde ich noch lassen, bei 5mm Restprofil reicht das für die Saison.
2. Laut Reifen.com gibt es denn Reifen noch. Hast Du nur einen Reifenhändler angesprochen ?
3. Kann ich nicht sagen, ich hatte letztes Jahr beide Hinterreifen für 460 € gewechselt bekommen. Laut den Preisen bei Reifen.com würde ich sagen das es nihct mehr als 600 € kosten sollte. Der Händler macht immer noch genug gewinn.
4. Nein wurde ja gerade besprochen
Zitat von »Holsi«Ja klar, wenn ich ordentlich Reifen drauf habe, merke ich da nichts. Nur wenn ich auf die Billige-Taiwan lösung gehe, ändert sich das Fahrverhalten merklich....
genau das wollte ich damit sagen
Dann sag es doch direkt
-
vorne Dunlop und hinten hankook? geht das überhaupt
ist aber nicht empfehlenswertVerstehe ich nicht, erst fragst Du ob das geht und dann ist es nicht empfehlenswert ? Ich will das hier nicht diskutieren aber es geht und ist vom Gesetzgeber nicht verboten.
Ja klar, wenn ich ordentlich Reifen drauf habe, merke ich da nichts. Nur wenn ich auf die Billige-Taiwan lösung gehe, ändert sich das Fahrverhalten merklich....
-
vorne Dunlop und hinten hankook? geht das überhaupt
Das geht, es nur wichtig das auf der Achse die gleichen Reifen sind.
-
Ich werde auch so gegen 15 Uhr da sein. Mit Essen kann man ja hinterher schauen, Maredo ist schon was feines....
-
Ja ein kleiner Grüner Flitzer, der so langsam immer Böser wird. Mir gefällt der auch ganz gut und Innen ist es ebend VW...
rocco1.jpgIMG_0980.JPGMit dem Rücken geht es wieder soweit, danke der nachfrage. Warte nur immer noch auf dem Bericht aus dem Krankenhaus, war heute morgen umsonst beim Arzt.
Mein rechtes Bein macht etwas probleme, hauptsache ich habe nicht mehr so grosse Schmerzen.