Irgendwie wird sich was finden, muss auch noch am Scirroco die Radhäuser nach dem R-Umbau ern....
Beiträge von Holsi
-
-
Lange ist es nicht mehr, muss erstmal zusehen wie die beiden Wagen auf Sommerreifen bekomme. Kann ja nichts schleppen.....
-
Kein Problem, kann ja mal passieren
-
Also ich bin noch nicht so zu 100% glücklich...
Ich hab Probleme mit dem Automatikgetriebe. Es erkennt nicht mehr, wenn ich in den Sportmodus schalte
Ich hab inzwischen auch herausgefunden, dass es nicht nur ein "Anzeigeproblem" ist, da er im Manuellen Betrieb nach ein paar Sekunden wieder zurück nach D springt
Wir haben den Tag auch nochmal nachgeschaut, aber nix gefunden...
Nem anderer 335i-Fahrer hier aus dem Forum, der auch nen Automatik hat, hat diese Probleme nichtHat den Tacho allerdings auch selber geflasht, wie er sagt. Man muss wohl laut seiner Aussage auch flashen, ein codieren allein reicht wohl nicht.
Achja, der variable Drehzahlbereich funktioniert aber.
Im Kalten fängt der rote Bereich bei 5000/min an, geht dann allerdings viel zu früh hoch. Der Zeigen von der Öltemperaturanzeige hat sich noch nicht bewegt, da ist der roten Bereich schon auf nen Maximum vom 7250/min hochgewandert.
Das der Drehzahlbereich zu früh hoch geht, war allerdings auch vorher schon klar und bekannt.Das ist ja Ärgerlich, hoffe das sich das Problem noch beseitigen lässt.
Hat denn jemand jetzt einen voll funktionierenden M3-Tacho von Euch? Schein ja fast so, als würde er nur bei 6-Zylinder Handschalter kompatibel seinOder liegt es am codieren, das noch nicht alles funzt?
Bei mir Funktioniert auch soweit alles, ausserder variable Drehzahlbereich...... Da dieser wohl ( laut Thorsten von Car-Coding.de ) nur bei 6ender funzen soll. ( Hätte doch den 330i kaufen sollen, der wurde nur ohne meines Wissen verkauft obwohl ich angemeldet war
)
Ansonsten geht alles wie gewünscht -
Danke, das Geld kannst Du mir beim Treffen wieder geben, das hat jetzt keine Eile.
Und Markus muss mir immer noch sagen wie wir es mit der Kohle machen :). Bar am Treffen oder Überweisen?
Marcus das hatte ich doch schon gesagt
Kannst mir das Geld beim Treffen geben
-
Geile Teile, gut das ich schon vorbestellt habe
-
Wenn Janus die andere Blende mal rausbringt, bin ich wohl auch einer der ersten der die kauft.
So hässlich ist die garnicht, aber auch nicht gerad Top. Ich kann damit ja leben, da ich die Hoffnung habe, das Janus eine etwas bessere rausbringt.
Abwarten und Tee trinken -
die neuen standlichter standen bestimmt auch auf der rechnung und somit pech gehabt.
Das ist der springende Punkt und hätte Dir bei der Abholung auffallen müssen
Mal ebend 2 Standlichtlampen machen knappe 75 € aus und da wäre ich schon stutzig geworden.
Aber wie es schon mehrfach gesagt worden ist : Du wirst wenig erfolg haben bei dem Freundlichen -
ne dann würde es ja schon eine sammelbestellung dafür geben weil gefühlte 50 leute darauf wartenIch sag ja erst richtig lesen und dann schreiben
Bin doch mal gespannt wann die kommt, dann kann ich endlich die Dietz-Blende raushauen
-
Oh man bin ich blöd, erst lesen dann schreiben
Ich dachte an die Blende mit obenliegender ufnahme für das Doppeldin mit unten eingesetzter Steuerung für die Klimaautomatik ....