Beiträge von Holsi

nochmal mir geht das "gejammer" auf den Zeiger, weil ich nur Spritpreise höre, und wie schon paar Post vorher beschrieben worden ist, andere sich zich zeug kaufen,was man nicht braucht.

Mich juckt der Spritpreis nicht,weil ich eben Tanken muss, sonst bin ich Arbeitslos, und ich fahr am Tag 250-600km und ich weiß was ich monatlich an Spritkosten habe :!:

Sehe ich genauso, es bleibt ja nichts anderes übrig wenn wir den Bock bewegen müssen oder wollen :!:

Wenn ich mir überlege was ich an Kohle in der letzten Zeit für meinen Wagen ausgegeben habe, dann kann mich der Spritpreis nicht mehr Schocken :D
    Ich schaue nur genau hin wo der Sprit am billigsten ist und dann Tanke ich wieder voll.

Weiss ich doch das es keine war ;) Gott sei dank sind geschmäcker verschiden, sonst wäre alles gleich :D:D

Auf Kart fahren freue ich mich auch, die letzten konnte ich aus Zeitgründen ja nie mitmachen.....

Hallo,

das war jetzt nicht perönlich gemeint, ich glaub das war jetzt auch nicht dein Auto. Das ist aber meine Meinung, du hast halt ne andere, is ja auch gut so.

Gruß

Ne so habe ich das auch nicht verstanden :D Hatte nur geschrieben, da ich ja diese kombination fahre. Geschmäcker sind ja auch verschieden :)

Danke Danke, hast ja auch einen sehr schönen Touring. Aber zu deiner verteidigung, in Herne war auch soviel los :D
    Wir hatten ja auch nur kurz geredet, als ich Dir denn Hebel eingebaut habe.
    Ja ich weiss nicht mit den Flaps in Live sieht das ziemlich gut aus, was auf dem Bildern überhaupt nicht so rüber kommt. Aber wenn ich die Lackieren lasse weiss ich ja an wenn ich mich wenden muss ;)
    Wir sehen uns in Oberhausen und dann wohl auch in Köln :D

Gruss Markus