Wünsche gute Besserung, schade das du nicht mitfahren kannst
Danke ![]()
Werde Euch aber an der Strecke anfeuern ![]()
Ich weiss auch nicht, ich glaube mit mir gehts berg ab
. Letztes Jahr hatte ich auch sowas und war 3 Monate defekt..... ![]()
""
Wünsche gute Besserung, schade das du nicht mitfahren kannst
Danke ![]()
Werde Euch aber an der Strecke anfeuern ![]()
Ich weiss auch nicht, ich glaube mit mir gehts berg ab
. Letztes Jahr hatte ich auch sowas und war 3 Monate defekt..... ![]()
Danke, das Geld kannst Du mir beim Treffen wieder geben, das hat jetzt keine Eile. ![]()
Danke, ja echt schade drum, aber wie gesagt ich komme auch so zum Treffen....
So ich komme grad aus dem Krankenhaus ![]()
Hab nen schweren und einen leichten Bandscheibenvorfall im LWS, Dienstag wird dann alles mit meinem Arzt besprochen wie es weiter geht....
Ich schätze mal das ich nicht Kartfahren kann, komme aber aufjedenfall zum Treffen.
So ein Scheiss, hab mich aufs fahren gefreut ![]()
nochmal mir geht das "gejammer" auf den Zeiger, weil ich nur Spritpreise höre, und wie schon paar Post vorher beschrieben worden ist, andere sich zich zeug kaufen,was man nicht braucht.
Mich juckt der Spritpreis nicht,weil ich eben Tanken muss, sonst bin ich Arbeitslos, und ich fahr am Tag 250-600km und ich weiß was ich monatlich an Spritkosten habe
Sehe ich genauso, es bleibt ja nichts anderes übrig wenn wir den Bock bewegen müssen oder wollen ![]()
Wenn ich mir überlege was ich an Kohle in der letzten Zeit für meinen Wagen ausgegeben habe, dann kann mich der Spritpreis nicht mehr Schocken
Ich schaue nur genau hin wo der Sprit am billigsten ist und dann Tanke ich wieder voll.
Plüsch Carbon
Ich stelle mir das grad Bildlich vor ![]()
Du bist gemein Markus.
Ich bin doch nihct gemein ![]()
![]()
Wieso ist der illegal? Zwei Bremsen, Mischbereifung mit Profil, Schalldämpfer und sogar rosa Puschelgriffe. Neidisch wa?
Gruß
Johannes
Ja etwas neidisch bin ich schon
, ich glaub ich brauche viel Plüsch für meinen 
Weiss ich doch das es keine war
Gott sei dank sind geschmäcker verschiden, sonst wäre alles gleich ![]()
![]()
Auf Kart fahren freue ich mich auch, die letzten konnte ich aus Zeitgründen ja nie mitmachen.....
Hallo,
das war jetzt nicht perönlich gemeint, ich glaub das war jetzt auch nicht dein Auto. Das ist aber meine Meinung, du hast halt ne andere, is ja auch gut so.
Gruß
Ne so habe ich das auch nicht verstanden
Hatte nur geschrieben, da ich ja diese kombination fahre. Geschmäcker sind ja auch verschieden ![]()
Alles anzeigen
mensch mensch mensch.
das ich jetzt erst hierrauf komme wundert mich.. sehr sehr schönes auto muss ich sagen, habe ja letztes mal garnicht so gucken können weil ichs einfach mal vercheckt habe xD...
aber beim nächsten treffen werden wir definitiv mal n paar worte wechseln!
kleiner tip am rande: ich persönlich würde dir ans herz legen, evtl die Flaps in wagenfarbe lackieren zu lassen.. passt optisch viel besser in die front.. ergibt einfach dann ein "gesamtbild".. so sieht es eher so aus als würde unten etwas fehlen..
was nicht heißen soll, dass es schlecht aussieht..
ist nur ein kleiner tip... sieht auch so sehr sehr gut aus
freue mich aufs nächste treffen.. habe grad garkeine ahnung irgendwie.. Oberhausen dabei, ja?
Danke Danke, hast ja auch einen sehr schönen Touring. Aber zu deiner verteidigung, in Herne war auch soviel los
Wir hatten ja auch nur kurz geredet, als ich Dir denn Hebel eingebaut habe.
Ja ich weiss nicht mit den Flaps in Live sieht das ziemlich gut aus, was auf dem Bildern überhaupt nicht so rüber kommt. Aber wenn ich die Lackieren lasse weiss ich ja an wenn ich mich wenden muss
Wir sehen uns in Oberhausen und dann wohl auch in Köln ![]()
Gruss Markus