Es gibt wieder etwas Neues von Janus und den Doppel-Din Blenden.
Die Blende (untenliegende HU) für die Fahrzeuge mit manueller Klima-Steuerung ist fertig und lieferbar.
Grüße Mike
Das sind ja mal gute Neuigkeiten, hatte schon lange nichts mehr von Janus gehört. ![]()
Gibt es schon BIlder von der Blende , auf der Homepage ist die neue noch nicht zusehen....