Danke Danke
Johannes das darf meine Freundin nicht wissen, dann kann ich auch noch den Scirroco auf die Sommerschuhe setzen
Mhmm Carbon-Embleme ? Zumindest gibt so das hintere langsam den Geist auf
""
Danke Danke
Johannes das darf meine Freundin nicht wissen, dann kann ich auch noch den Scirroco auf die Sommerschuhe setzen
Mhmm Carbon-Embleme ? Zumindest gibt so das hintere langsam den Geist auf
Sieht gut aus
Mein alter e46 hatte Shadowline und der aktuelle auch, das ist für ein Muss
Funktioniert bei dir die Temperaturanzeige im Kombiinstrument?
Edit: Und was ist das für ein Teil in der Mitte von deiner Kombi?
Die Öl-Temperatur-Anzeige funktioniert und das Teil ist ein Mikro vom Alpine Doppeldin für die Freisprecheinrichtung bzw. Sprachanwahl
Alles anzeigen
Zitat von »squashmichi«
Funktioniert bei dir die Temperaturanzeige im Kombiinstrument?
Edit: Und was ist das für ein Teil in der Mitte von deiner Kombi?
Isn Mikro, gehört aber nicht zum Tacho
Klasse Umbauten Holsi, mich stresst es schon wieder maßlos das die blöde Servopumpe den M3 Tacho verhindert hat -.- steht aber auf jedenfall noch auf der ToDo für die Saison
Danke Nico,
nur was mich etwas stört das der variable Drehzahlbereich nicht so funzt wie ich es mir gedacht habe.. Sobald ich Starte bleibt dieser bei 7000 umdrehung stehen....
Das muss doch funktionieren
Aber alleine für die Optik hat sich der Tacho schon gelohnt
So heute war mal wieder Waschtag und somit konnte ich nun Fotos machen von meinen Letzten Anbauten
Blacklines und Performance Diffusor :
M3 Tacho :
IMG_1042.JPGIMG_1041.JPGIMG_1058.JPG
LED Innenraum Paket:
Carbon Flaps und Performance Nieren:
Nur leider was mich Stört das ich noch auf Winterfelgen fahre, mit den 313 wirken die Sachen ganz anders
Danke Danke, für mich kamen nur die 313 Performance in Frage als Sommerfelgen.
Hmm, ich habe die Rechnung vor einer Woche bezahlt, aber der Tacho ist leider noch nicht angekommen...
Thomas335i:
Hast Du Deinen schon bekommen?
Also meiner kam innerhalb von 5 Tagen, schreib doch mal Fussi an und er hört mal nach
Wo sollte man dann da "Anfangen und wo Aufhören" ??
Reicht doch aus,wenn ein User per PM oder in den Thread ein Thx und Danke schreibt
Ich stimme auch Stefan zu, es reicht völlig aus sich im Thread zubedanken oder eine PM zuschreiben. Ich bin solange hier schon angemdeldet und die Funktion habe ich nicht vermisst.
Die Suchfunktion können wir eigentlich gleich abschaffen und Threads die älter wie 4 Wochen sind immer löschen - liest eh keiner
Unfassbar
ist das hier so schwer zu finden...dazu gibt es noch unzählige weitere Threads
Nabend,
auch hier hilft die Suche
Aber ich bin mal so nett
LED´s/Leuchtmittel für die Coronas VFL&LCI -NUR BILDER-
Ich sag es einfach mal ganz locker Nicht Einbauen bis dieser auf euer Fahrzeug Codiert ist.