Beiträge von Holsi
-
-
Hier hatts ein gutes Video bezüglich des PP-ESD am 320i, kann bestätigen das er in echt genau so klingt
Was genau willste denn wissen?
Der klingt auch bei mir nach knapp 2.500Km genau so und nicht anders, vielleicht einen Tick lauter.Wenn du vor hast ihn zu kaufen dann orientier dich an dem von mir geposteten Video, der Klang verändert sich nicht mehr merklich. Wenn dir der Klang auf dem Video gefällt wird er dir auch in echt gefallen, ob nun mit 500Km oder mit 50.000Km.
Mein Video ist schon etwas älter, aber der Klang hat sich nach der Einfahrphase noch etwas gesteigert und ist richtig Geil für einen ESD
naja find den jetzt nicht wirklich überzeugend
was kostet der aktuell? also wo ist er am besten zu beziehen?Hier wirst Du geholfen [Offen] PerformanceEndschalldämpfer Preise da !!!!@Post 1 Preise noch diese und nächste Woche gültig, dann nicht mehr Garantiert...
Gruss Markus
-
Schau einfach meinen Link an, da gibts massig Infos...deine Schuhe zieht dir ja morgens hoffentlich auch keiner an.Dann gibts noch die verlinkten Threads von chanky...
Ich hab auch vieles keinen Bock, aber andere lasse ich sicher nicht meine Arbeit machen nur weil ich zu faul bin.
Sehe ich genau so wie Staati, du hast dir aber folgende Beiträge durchgelesen ? Da sind auch ne menge Bilder drin.....
Eibach,H&R,KW...was habt ihr verbaut?
-
Verstehe ich nicht, im Brief steht doch der alte Halter.
Egal zurück zum Thema, dann musst Du wohl weiter suchen und da ist die Google Bildersuche dein Freund.
Ps. Dir ist aber bewusst das Du auch die Hässlichen Katzen augen zuzätzlich am Fahrzeug verbauen musst -
Dann soll doch mal der Bruder deiner Freundin schauen ob er nicht mit dem alten Besitzer in Kontakt treten kann und somit herausfinden kann woher die Leuchten sind ???
Weil das ist die Einfachste LösungAnsonsten haste hier noch welche Rückleuchten Schwarz. Schwärzer geht es nicht mehr
Ich würde aber Trotzdem zu Blackline raten
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce000b-b5cb-28b9.jpg]
Montiert ! Sonne Grube ist schon töfte
sieht sehr gut aus in Wagenfarbe
-
Also bis zum 10.3. müsstes Du denn Tacho haben.
Wäre gut zu wissen ob Robby an dem Tag auch könnte. Dann werde ich das regeln -
So jetzt wirds dann mal zeit dass ich mich in meine schon vorgeheizte Garage begebe und mein Auto mal Innen sauber mache... musste in letzter Zeit einiges über sich ergehen lassen, den USB von der Kufatek Multimediabox muss ich auch noch "fest" verbauen....
Mach das, damit der Wagen wieder schön sauber von drinnen ist.
Ich muss jetzt auch gleich mal los.
-
So finde ich muss es auch sein, bei meinem Freundlichen habe ich auch ein sehr Gutes Verhältnis mit den Leuten. Zwar nicht so wie Du bei deinem aber doch recht ordentlich für mich
Die schauen auch immer was ich neues so verbaut habe und der eine Service-Mann will mein Auto immer kaufen. -
Ber seit dem ich mit denen soviel mache und hin komme zu denen, bin ich noch nicht richtig im Service Bereich kommt schon ein Servicemitarbeiter und sagt:
Hallo Herr Lippl, schön dass sie wieder da sind, soll ich ihr Auto waschen lassen
Naturlich Handwäsche, ich weiss dass se ned gern Maschinenwäsche haben... sollen wir auch gleich Innenraum sauber machen?
Ich dann:
Klar sie dürfen....
Mit den meisten bin ich aber per Du... aber is scho immer ganz cool
Ja das nenne ich mal Kundnenfreundlichkeit, es ist ja auch schön das man mit den Leuten so klar kommt