Beiträge von Holsi
-
-
Sorry für das späte Update, die Liste ist wie geplant raus. Antwort hab ich leider noch keine....ich halte euch aufm laufenden.
Ist momentan bei zwei Händlern......:(
Thomas ausser den letzten Beiträgen gibt es noch nichts neues,da er noch keine Rückmeldungen bekommen hat.
-
Marcus bei mir ist es auch nicht Aktuell mit dem bestätigt und bezahlung
-
Ne ich habe auch noch keine Rechnung erhalten, aber ich mach mir keine Sorgen die kommt noch
-
Wir warten erstmal ab, ob das Angebot uns wirklich allen zusagt. Die Problematik mit dem Dieselfahrzeugen ist ja auch noch eine ganz andere Baustelle
Stimmt
Für die einen ist es Quatsch, für die anderen die längste Baustelle der Welt...
Ja irgendwie lassen die beiden Händler lange auf sich Warten ? Kann ich irgendwie nicht verstehen ?
@ Apollo ( Christian ) kannst Du nicht auch noch ein Angebot einholen wenn Du die Daten vom Nico (myXero) bekommst ? Du hast doch so eine Super Quelle in Ersatzteile
Natürlich nur wenn Nico (myXero) nichts dagegen hat, es ist natürlich seine Sammelbestellung
-
Schöner Roter Flitzer mit den passenden Veränderungen. Passt einfach alles zusammen.
-
Top-Anleitung von Dir
. Zur nummer "6" kannst Du ergänzen das es Blechmuttern sind
-
Ja das sind wir auch, gekauft wird das Teil sowieso
-
Zurzeit gibt es noch keinen Preis für den Tacho. Wir warten noch bis die Angebote bei "myXero" eintreffen.
-
Vorne muss die eigentlich gleich sein und müsste somit passen.