Marcus bei mir ist es auch nicht Aktuell mit dem bestätigt und bezahlung ![]()
![]()
Beiträge von Holsi
-
-
Ne ich habe auch noch keine Rechnung erhalten, aber ich mach mir keine Sorgen die kommt noch

-
Wir warten erstmal ab, ob das Angebot uns wirklich allen zusagt. Die Problematik mit dem Dieselfahrzeugen ist ja auch noch eine ganz andere Baustelle

Stimmt
Für die einen ist es Quatsch, für die anderen die längste Baustelle der Welt... 
Ja irgendwie lassen die beiden Händler lange auf sich Warten ? Kann ich irgendwie nicht verstehen ?
@ Apollo ( Christian ) kannst Du nicht auch noch ein Angebot einholen wenn Du die Daten vom Nico (myXero) bekommst ? Du hast doch so eine Super Quelle in Ersatzteile

Natürlich nur wenn Nico (myXero) nichts dagegen hat, es ist natürlich seine Sammelbestellung


-
Schöner Roter Flitzer mit den passenden Veränderungen. Passt einfach alles zusammen.

-
Top-Anleitung von Dir
. Zur nummer "6" kannst Du ergänzen das es Blechmuttern sind 
-
Ja das sind wir auch, gekauft wird das Teil sowieso

-
Zurzeit gibt es noch keinen Preis für den Tacho. Wir warten noch bis die Angebote bei "myXero" eintreffen.
-
Vorne muss die eigentlich gleich sein und müsste somit passen.
-
Nimm die Nummer 3 und Du wirst es nicht bereuen.


-
Ja auch von mir Willkommen im Forum, Bilder sind bei einer Vorstellung immer Pflicht.

