Moin ![]()
Thomas dann kümmere ich mich um einen Termin beim Codierer sobald wir die Tacho´s zuhause haben.
""
Moin ![]()
Thomas dann kümmere ich mich um einen Termin beim Codierer sobald wir die Tacho´s zuhause haben.
So ich denke wir sollten uns nun mal auf den 01.04 festlegen ... entweder haben wir Leute die beides können oder nur am Sonntag ... jemand einwände?
Da habe ich nichts dagegen ![]()
Habe Europlusgarantie auf den Kahn, das kann man doch mit der melden oder?
Klar kannst Du das mit der Euro-Plus, ich würde direkt mal beim Freundlichen morgen vorbei fahren.
Rechnung habe ich heute auch bekommen und direkt überwiesen. Kann ja mal passieren und fande ich jetzt nicht schlimm bei dem Preis ![]()
Könnt gerne bestellen, aber wollt ihr ned erst noch die anderen Angebote abwarten?
Auf die anderen Angebote bin ich auch noch gespannt, nur viel wird beim M Tacho nicht mehr gehen, dafür sind wir einfach zuwenig bei der Bestellung.
Vielleicht sollte Nico nochmal nachfragen bei den Händlern. Sind ja nun 3 Wochen her mit der anfrage ![]()
Lange möchte ich aber nicht mehr Warten, da bin ich ganz ehrlich ![]()
Ich denke mal Kayhan meinte das mit der Öltemperatur bei den Dieseln...
Eigentlich sollte es auch Funktionieren
Vielleicht könnten wir uns mit dem Codieren ja auch zusammentun, liegt für mich ja auch am nächsten...
Ja können wir machen, ich wollte dann sowieso einen Termin mit Knobelbecher machen ![]()
Das Tacho passt in jedes Auto egal ob Diesel oder Benziner und gibt aber nur die Funktionen her die vorher auch vorhanden waren. Vorsicht gemeint ist nur die Variante HIGH. Mit den anderen habe ich keine Erfahrung. Das einzigste was nicht funzt ist die Öltemperaturanzeige.
Hab in meinem E60 535d auch ein M5 Tacho gehabt (ging wie mein originales) Die Öltemp war einfach immer auf "0"...
Bist Du Dir sicher ? Also würde auch kein Drehzahlband funktionieren ? Natürlich angepasst auf 6 Zylinder ?
Ist der dann uncodiert, oder passend fürs Auto codiert?
Uncodiert natürlich, mit dem Tacho zum Codierer und danach sich an einen neuen Tacho erfreuen ![]()
so jungens, hab folgenden Preis erhalten: 510 Euro inkl Versand in Deutschland, bei Österreichversand kommen 5 Euro Versand mehr dazu
Christian das ist ein guter Preis und Ich würde direkt bestellen wollen, muss nur noch etwas abklären mit nen Codierer ![]()
Alles anzeigen
Zitat von »John Wayne«
Zitat
An alle die auch noch das innenlichpaket groß auch bestellt haben:
Es wird zusammen mit den Blackline´s geliefert
leider habe ich aber nur ne Rechnung für das inenlichtpacket bekommen und für die BLRülis noch ned
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sei froh das wenigstens eine Rechnung gekommen ist.... ich hab noch gar keine Rechnung für die Bl`s erhalten
Ruhig Blut, die Rechnung wird schon kommen und dann haste bald deine Blacklines ![]()
Sorry für das späte Update, die Liste ist wie geplant raus. Antwort hab ich leider noch keine....ich halte euch aufm laufenden.
Ist momentan bei zwei Händlern......:(
Thomas ausser den letzten Beiträgen gibt es noch nichts neues,da er noch keine Rückmeldungen bekommen hat. ![]()