Beiträge von Holsi

Um euch mal eine kleine Hilfe zugeben.

Wie es schon gesagt worden ist, wenn es möglich ist hört es euch vorher an :!:

Ich hatte es damals auch per Sammelbestellung über das 1er Forum bestellt und bin total zufrieden damit. Jetzt mit meinem anderen Radio Avic-BT30 kann ich sagen das der Sound noch besser geworden ist.
    Vorher hatte ich das normale Professional Radio und der Sound im Wagen wurde nach dem Einbau viel viel besser.

Hatte es nicht bereut das System gekauft zuhaben :!::!:

Wenn Ihr aber das Kennezeichen am Wackeln haben wollt muss ein Stärkers System rein :D:D

Naja... Mich ärgert das schon ein bißchen. Sowas passiert bei uns eigentlich nicht. Auch wenn der Preis stimmt, möchten wir perfekten Service bieten, denn dafür sind wir bekannt. Aber jetzt bin ich ja direkt hier im Forum und (fast) jederzeit erreichbar.

Ärgern würde es mich auch, bei mir im Betrieb passiert auch so einiges wo ich mir denke das kann doch nicht sein. Aber den Fehler habt ihr ja schnell gelöst, sowas gehört auch zum Perfekten Service dazu, solche kleinen fehler einzugestehen :thumbsup:

Mit Leebmann war ich auch immer zufrieden :thumbsup:

Könnt gerne bestellen, aber wollt ihr ned erst noch die anderen Angebote abwarten?

Auf die anderen Angebote bin ich auch noch gespannt, nur viel wird beim M Tacho nicht mehr gehen, dafür sind wir einfach zuwenig bei der Bestellung.

Vielleicht sollte Nico nochmal nachfragen bei den Händlern. Sind ja nun 3 Wochen her mit der anfrage :huh:

Lange möchte ich aber nicht mehr Warten, da bin ich ganz ehrlich ;)

Ich denke mal Kayhan meinte das mit der Öltemperatur bei den Dieseln...

Eigentlich sollte es auch Funktionieren

Vielleicht könnten wir uns mit dem Codieren ja auch zusammentun, liegt für mich ja auch am nächsten...

Ja können wir machen, ich wollte dann sowieso einen Termin mit Knobelbecher machen :D

Das Tacho passt in jedes Auto egal ob Diesel oder Benziner und gibt aber nur die Funktionen her die vorher auch vorhanden waren. Vorsicht gemeint ist nur die Variante HIGH. Mit den anderen habe ich keine Erfahrung. Das einzigste was nicht funzt ist die Öltemperaturanzeige.

Hab in meinem E60 535d auch ein M5 Tacho gehabt (ging wie mein originales) Die Öltemp war einfach immer auf "0"...

Bist Du Dir sicher ? Also würde auch kein Drehzahlband funktionieren ? Natürlich angepasst auf 6 Zylinder ?

Ist der dann uncodiert, oder passend fürs Auto codiert?

Uncodiert natürlich, mit dem Tacho zum Codierer und danach sich an einen neuen Tacho erfreuen ;)

so jungens, hab folgenden Preis erhalten: 510 Euro inkl Versand in Deutschland, bei Österreichversand kommen 5 Euro Versand mehr dazu

Christian das ist ein guter Preis und Ich würde direkt bestellen wollen, muss nur noch etwas abklären mit nen Codierer :D

Ruhig Blut, die Rechnung wird schon kommen und dann haste bald deine Blacklines :D