Also unsere F10 haben alle das Head-Up, ich würde es bei einem neuen sofort mnitbestellen. Es hat einwandfrei gearbeitet und es ist übersichtlich, hinterher hat es mich schon etwas gestört das meiner sowas nicht hat ![]()
Beiträge von Holsi
-
-
Alles anzeigen
Zitat von »Gunna«
Am Stecker des Lichts schauen welche Kabelfarbe das Rückfahrlicht versorgt, dann im Kofferraum die Kabelfarbe suchen.Am besten dort beginnen, wo es unterm Falz gerade in den Faltenbalg zur Klappe geht, ansonsten entschwindet ja der "Heckklappenkabelbaum" sicher gleich in einem dicken Kabeldurcheinander.
Dann muss ich vermutlich die Innenverkleidung der Heckklappe demontieren um an die Fassung des Rückfahrlichts ran zu kommen.Ich benötige das Rückfahrsignal übrigens für PDC. Steinigt mich nicht, weils nicht original ist, aber lt. meinem Freundlichen ist original PDC bei meinem E90 nicht möglich wegen M-Paket. Daher habe ich mir ein System von WAECO gekauft. Die Sensoren sind schwarz (unlackiert) und die habe ich in den Diffusor gesetzt. Habe es testweise mal ganz normal an die Batterie angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Jetzt will ich s eben noch ans Rückfahrsignal anbinden...
Wie jetzt dein Freundlicher erzählt Dir sowas ? Es gibt doch den Nachrüstsatz von BMW

Hier ein Beispiel Nachrüstsatz
-
-
bows3r
So wie ich das lese meint er das beim anfahren der 1. Gang rausspringt.Ich habe das manchmal auch, aber sehr selten. Wobei ich davon ausgehe, das ich den Gang nicht richtig geschaltet habe. Also den Schalthebel ganz nach vorne drücke.

-
-
Siehr bei mir genau so aus.. Aber es ist halt nachbau und ned Original, dafür aber auch billiger

genau
und irgendwas muss den Preisunterschied ja rechtfertigen 
Kann ich nur bestätigen, mit etwas wille und Kleber oder sonstiges bekommt man das noch Sauberer am Wagen verbaut.

-
-
Also ich kann mich noch nicht entscheiden wie den Diffusor bearbeiten soll.
Entweder so ->diffusor.jpg
Also in Wagenfarbe lackieren oder doch die Fläche mit Carbon überziehen lassen
Ich kann mich einfach nicht entscheiden

-
Thomas kann Dich verstehen, warten kann ich auch nur schwer


-
@Waf330
Mhmm der Knopf selber ist im Handbremshebel eingebaut und nicht im Handbremsgriff.
Schaust Du hier -> Die Nummer 1 in der Liste
Gruss Markus