Zitat von »myXero« Also da mein Ansprechpartner sowieso vor Mittwoch keine Zeit hat Preise rauszugeben Sammel ich die Daten noch bis Dienstag Abend. Mittwoch früh geht die Mail raus. Wir haben ja den nächsten Di Abend
Gibs was neues?
Öhhm... schon irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Ich denke das wir bis ende der Woche etwas hören werden ![]()