Ich schließe mich deiner Aussage an und kann auch ruhig etwas warten. Ob es nun 2 Wochen oder 2 Monate sind ist erstmal egal, aber das dadurch vielleicht noch einen Top Preis zubekommen ist, verschmerzt die Wartezeit doch etwas.
Gruss Markus
Ich schließe mich deiner Aussage an und kann auch ruhig etwas warten. Ob es nun 2 Wochen oder 2 Monate sind ist erstmal egal, aber das dadurch vielleicht noch einen Top Preis zubekommen ist, verschmerzt die Wartezeit doch etwas.
Gruss Markus
Moment ich gehe mal im Keller und mach einpaar Fotos
Da sind die Photos
IMG_0973.JPGIMG_0974.JPGIMG_0975.JPGIMG_0976.JPG
Preislich kann ich nicht mehr als 10 € erwarten, da der Neupreis ja nicht weit entfernt ist. Will mich ja nicht bereichern
kurze frage in die runde, wer hat alles schon auf den m technik handbremsgriff umgerüstet? soweit ich weis soll es wenig arbeit sein. allerdings berechnet mein bmw händler mehr für den einbau als für das teil selbst was mir ein wenig komisch vorkommt. sofern mir jemand beim treffen zur hand gehen würde, würde ich es morgen bestellen. (der handbremsgriff mit dem perforiertem leder)
Also das Ding ist in max. 5 min gewechselt. Wenn Du bis dahin warten möchtest kann ich Dir behilflich sein.
P.s Ich kann Dir meinen Verkaufen ! Ist noch sehr gut erhalten und immer top gepflegt.
hehe, passiert schonmal wenn man ungeduldig ist
Willkommen hier im Forum
Gruss Markus
Also da mein Ansprechpartner sowieso vor Mittwoch keine Zeit hat Preise rauszugeben Sammel ich die Daten noch bis Dienstag Abend. Mittwoch früh geht die Mail raus.
@ Thomas
Hast wohl das überlesen ?