So dann will ich auch mal, erstmal Willkommen hier.
Mit der Austattung kommt er mir auch etwas Teuer vor.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, sollte er für 13 zuhaben sein.
Gruss Markus
""
So dann will ich auch mal, erstmal Willkommen hier.
Mit der Austattung kommt er mir auch etwas Teuer vor.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, sollte er für 13 zuhaben sein.
Gruss Markus
Ich hoffe das sich noch einige das Überlegen. Wenn ich sehe das fast 2000mal dieser Beitrag aufgerufen wurde, habe ich aber keine Hoffnung mehr ![]()
Willkommen auch von mir und viel Spass hier im Forum.
Gruss Markus
So schön wie meine Liebste immer sagt : " Chrom und Silber passt nicht wirklich zusammen " habe ich kurzfristig gehandelt und meine Front verändert ![]()
Carbon-Flaps und Performance-Nieren mussten also her ![]()
IMG_0966.JPGIMG_0967.JPGIMG_0968.JPG
Gruss Markus
Weil es so ist. In der E90 Baureihe gibt es keine Temperaturanzeige für das Kühlwasser.
Benutzt doch mal bitte die Suche ![]()
Ja und die wurde nicht vergessen ![]()
![]()