Alles anzeigen
Zitat von »stadlhuber«
Zitat von »DerFremde«
Habt Ihr alle kein Keyless Go? Das ist beim E91 eine totale Fehlentwicklung!
Man kann an der Fahrer- und der Beifahrertür das Fahrzeug Keyless öffnen, sowie die Heckklappe ohne Schlüssel öffnen. Verschließen kann man aber nur an den beiden Türen.
Total nutzlose Sonderausstattung. Man steigt aus dem Auto aus, holt noch was aus dem Kofferraum und schließt dann das Auto mit dem Schlüssel ab, oder läuft halt wieder zu einer der vorderen Türen um das Fahrzeug dort Keyless zu verschließen.
naja, wenn du extra mit der Kirche ums Kreuz laufen willst
1. Aussteigen
2. Wagen absperren
3. zum Kofferraum gehen und aufmachen(Wagen bleibt natürlich abgeschlossen)
So einfach ist das
So mache ich das auch und finde es nicht gerade nutzlos. Ist schon ne feine Sache ![]()