Ja und die wurde nicht vergessen
Beiträge von Holsi
-
-
-
Zitat von »stadlhuber«
Zitat von »DerFremde«
Habt Ihr alle kein Keyless Go? Das ist beim E91 eine totale Fehlentwicklung!Man kann an der Fahrer- und der Beifahrertür das Fahrzeug Keyless öffnen, sowie die Heckklappe ohne Schlüssel öffnen. Verschließen kann man aber nur an den beiden Türen.
Total nutzlose Sonderausstattung. Man steigt aus dem Auto aus, holt noch was aus dem Kofferraum und schließt dann das Auto mit dem Schlüssel ab, oder läuft halt wieder zu einer der vorderen Türen um das Fahrzeug dort Keyless zu verschließen.
naja, wenn du extra mit der Kirche ums Kreuz laufen willst
1. Aussteigen
2. Wagen absperren
3. zum Kofferraum gehen und aufmachen(Wagen bleibt natürlich abgeschlossen)
So einfach ist das
So mache ich das auch und finde es nicht gerade nutzlos. Ist schon ne feine Sache
-
Schön, ich würde erstmal über die Seite suchen und direkt vom Händler kaufen.
Habe ich mit meinem BMW´s immer gemacht. Alleine schon wegen der Euro-Plus und Premium Selction.
-
Moin,
Du hast aber schon die BMW-Gebrauchtwagenbörse besucht ?
Da finde ich direkt, über 200 Fahrzeuge z.b. 320d mit deinen Suchkriterien -> Gebrauchtwagenbörse
Gruss
-
Mir leuchtet es sowieso nicht ein wie man an einem Premium-Wagen No-Premium M-Felgen fahren kann
Man bekommt mit etwas Glück und Suche OEM M-Felgen die gut in Schuß sind u. nicht viel mehr kosten,müßen ja nicht neu sein
Ich weiss noch als die MAM-Felgen raus kamen und mein Kumpel welche für seinen Audi haben wollte. Jeder Verkaufer hat gesagt das er sich doch lieber Felgen von Namhaften Herstellern kaufen sollte....
-
Ich find es schon cool irgendwie wo gibts sowas bei atu?
Muss ich nicht verstehen
Warte bis zur nächsten Tunning-Messe, da bekommste solchen Schrott hinterher geschmissen... -
-
Du kannst es ja ruhig mitansprechen, aber mal im Ernst meinst Du das Interessiert irgendjemanden wie weit Du fahren musst.
Ich denke es wurde alles gesagt und Du wirst morgen erfahren was Du bekommst.
-
Wie es schon gesagt worden ist, wenn man Freundlich darauf hinweist wird der Schaden behoben und mehr nicht.
Was sollen die denn noch Springen lassen, man sollte nicht mit der Einstellung die Tür beim Freundlichen aufmachen. Kann gut sein das dann nichts passiert.
Ausserdem fällt mir doch direkt auf ob die Deckel dabei sind. ?!?