Also ich würde auch lieber die Hankook EVO S1 nehmen. Wenn meine Dunlop SP SportMaxx abgrockt sind, werden es bei mir auch die Evo S1
Beiträge von Holsi
-
-
-
-
-
Nach einem kleinen abstecher zum Lake-Side -Inn bin ich nun auch wieder zuhause. Das Treffen war ganz gut und kann ruhig wiederholt werden
. Ich finde das man sich schon recht gut unterhalten hat und das die Zeit auch schnell umging.
P.s. Wären ja mitgekommen ins CafeDelsol, nur da hatten wir letzte Woche schon etwas gegessen
LG Markus
-
-
Einfach hin und das klären, hatte das auch mal bei meinem E46. Da waren die Einstiege am Rosten, nach einen halben Jahr ging das wieder von vorne los. Hat BMW auch kmpl. übernohmen, aber ich habe immer einen Werkstattauftrag erhalten oder bzw verlangt.
Beim Freundlichen werden alle Arbeiten dokumentiert und somit solltest du keine Probleme bekommen. -
Ich würde es bei der BMW-Werksatt reklamieren.
Wenn es von BMW übernohmen worden ist bekommst Du auch keine Rechung nur einen Werksatt-Auftrag. Oder hast Du denn auch nicht ?
Aber wenn es bei BMW gemacht worden ist wurde es auch aufgenohmen und dokumentiert. Sprich es gibt einen eintrag über dein Fahrzeug was alles bei BMW gemacht worden ist. -
Ich würde diese nicht mehr kürzen ! !
Wie DOOM-A7V schon gesagt hat, verringert sich die Lebenszeit. Es kann einige Zeit dauern, aber später kannst Du zusehen wie die auseinander brechen.... Sozusagen wie ein altes Brötchen. -
So lieber Spät als nie
Eibach Sportline VA:45/50 HA:35 + SWP