Das nenne ich mal eine klare Aussage ![]()
Danke
""
Das nenne ich mal eine klare Aussage ![]()
Danke
Ich schließe mich jetzt einfach mal hier an ![]()
Habe jetzt auch vor noch vor dem Tausch der Winterreifen bei mir andere Federn einzubauen.
Bervorzugt ist das Eibach Pro-Kit eventuell mit SWP ( Muss noch mal schauen ob mein Arsch druchhängt... ). Jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage muss ich beim E91 mit Originalen 313 19 Zoll irgendwie Bördeln oder ziehen ??
Gruss Markus
P.s. verzeiht mir, aber ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen und gesucht habe ich auch schon ![]()
Fand den Beitrag von Grip früher richtig klasse, was mir grad mal auffällt.
Hinten jetzt LCI vorher VFL und im Video siht man noch das Performance 1 Lenkrad und bei Mobile ist das 2er mit dabei. ![]()
Ich weiß was du meinst umso mehr ich jetzt daran spare desto mehr lege ich später drauf...naja mal sehen was sich machen lässt.
Da hast du recht, wenn man zulange wartet kann immer mehr dazu kommen.
Lass aufjedenfall die Bremsen prüfen, es gibt nichts schlimmeres als Bremsversagen.
tut mir leid das ich kein deutscher meine rechtschreib nicht die beste is und ich ein 335i fahr und euch alle verseil !
Hat ja damit nichts zutun, nur wer auf der Landstrasse so Gas gibt muss ebend damit leben das darüber was gesagt wird. Und wenn Du uns verseilen möchtest, dann Achtet darauf das Du keinen Unschuldigen mit reinziehst ![]()
Das einzigste was nicht mehr so Top im Schuss ist sind die Bremsen aber das ist schon seid paar Wochen so. Stört mich allerdings auch nicht.
Ich will ja nichts sagen, aber wenn es so sein sollte würde ich den Service vorziehen und nicht mehr bis Mai warten.... ![]()
Ne entweder mit Display oder garnicht
Da lass ich lieber das M-Lenkrad drin ![]()
Zitat von »Cuprafreak« Korrekt also ohne Airbag mit Display 500 euro?
Nur für Dich
Mit Display ohne Airbag ca.1000,-
Ohne Display ohne Airbag ca.500,-
Gruß
Jürgen
@ cupafreak
Ja so wie es da steht, er hat es für Dich nochmal zusammen gefaßt ![]()
Also ich werde es auch sein lassen, 1000€ lege ich nicht für ein Lenkrad auf den Tisch. Wo ich noch den vorteil habe das ich an Airbags arbeiten darf, aber dann kommen wohl doch die M3 Spiegel zuerst ![]()
Gestern habe ich mit meinem Freundlichen Telefoniert und hier ist das Ergebnis :
Performance Lenkrad 1 mit Display ohne Steptronic 805,88 + 19 % Mehrwersteuer = 958,99
Es ist defenitiv nicht Lieferbar ![]()
Auf die 1-3 Prozent kommt es bei der Summe nicht unbedingt drauf an sind ja gerade mal 30 € in dem Fall und es würden immer noch 900€ im Raum stehen ![]()
Ich werde mal schauen was meiner sagt.
Werde ich ja sehen, bekomme 10% Rabatt beim ![]()