Beiträge von Holsi

Ich bin nun mal gespannt wie es in Orginal aussieht. Hab heute bei meinem Teilehändler die Eibach Sporltine Federn abgeholt ( für einen guten kurs ) und die Adapter des SWP habe ich auch schon liegen.
    Musste für die Aktion meinen Urlaub um einen Tag verlängern damit ich morgen alles auf der Arbeit einbauen kann :D

Werde dann morgen mal Photos reinstellen. :)

serikpai
    Denke ich auch, hab auch geschaut und hinten hängt er etwas.

@ Suprad1987
    Frag lieber nochmal woanders an, es geht immer etwas Billiger ;)

xXBierkrugXx
    Sieht super aus und so stelle ich das bei meinem auch vor. Somit sind die Würfel für mich gefallen -> M-Dämpfer + SWP + Eibach Sportline. :D
    Hab heute auf der Arbeit meine 19zöller montiert und ich muss sagen, der muss tiefer. :thumbsup:

Gruss

Ich schließe mich jetzt einfach mal hier an ;)

Habe jetzt auch vor noch vor dem Tausch der Winterreifen bei mir andere Federn einzubauen.

Bervorzugt ist das Eibach Pro-Kit eventuell mit SWP ( Muss noch mal schauen ob mein Arsch druchhängt... ). Jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage muss ich beim E91 mit Originalen 313 19 Zoll irgendwie Bördeln oder ziehen ??

Gruss Markus

P.s. verzeiht mir, aber ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen und gesucht habe ich auch schon :D

Ich weiß was du meinst umso mehr ich jetzt daran spare desto mehr lege ich später drauf...naja mal sehen was sich machen lässt.

Da hast du recht, wenn man zulange wartet kann immer mehr dazu kommen.
    Lass aufjedenfall die Bremsen prüfen, es gibt nichts schlimmeres als Bremsversagen.

tut mir leid das ich kein deutscher meine rechtschreib nicht die beste is und ich ein 335i fahr und euch alle verseil !

Hat ja damit nichts zutun, nur wer auf der Landstrasse so Gas gibt muss ebend damit leben das darüber was gesagt wird. Und wenn Du uns verseilen möchtest, dann Achtet darauf das Du keinen Unschuldigen mit reinziehst :!:

Das einzigste was nicht mehr so Top im Schuss ist sind die Bremsen aber das ist schon seid paar Wochen so. Stört mich allerdings auch nicht.

Ich will ja nichts sagen, aber wenn es so sein sollte würde ich den Service vorziehen und nicht mehr bis Mai warten.... :!:

Zitat von »Cuprafreak« Korrekt also ohne Airbag mit Display 500 euro?
    Nur für Dich
    Mit Display ohne Airbag ca.1000,-
    Ohne Display ohne Airbag ca.500,-

Gruß

Jürgen

@ cupafreak

Ja so wie es da steht, er hat es für Dich nochmal zusammen gefaßt ;)

Also ich werde es auch sein lassen, 1000€ lege ich nicht für ein Lenkrad auf den Tisch. Wo ich noch den vorteil habe das ich an Airbags arbeiten darf, aber dann kommen wohl doch die M3 Spiegel zuerst :D