Schade das es bei mir nicht geklappt hat, möchte aber gerne schöne Fotos von Euch sehen.
Gruss Markus
""
Schade das es bei mir nicht geklappt hat, möchte aber gerne schöne Fotos von Euch sehen.
Gruss Markus
Hi Leute und @ Moriarty,
leider muss ich auch für mich das Treffen absagen. Hab gestern auf der Arbeit erfahren das ich am 12.6 arbeiten muss ![]()
Ich weiß nicht ob ich das Pünktlich schaffen werde an der Zeche Zollverein zusein. Ist schon blöd hatte mich schon gefreut, aber leider geht die Arbeit doch etwas vor bei mir.
Wenn ich es doch schaffen würde komme ich noch direkt rum.
Moriarty, danke auch von mir für deine Bemühungen und das alles drum herum, einfach TOP ![]()
Gruss Markus
Also bei mir hängt der nicht so Schief, hatten ihn auch in die Position gerückt und so bleibt der auch. Ich würde das mal mit anderen Gummis probieren.
Bei mir sind noch die Originalen Gummis.
Ps. Hier mal 3 Bilder von heute morgen nach einer kleinen Fahrt. Er bleibt bei mir so in der Position. Etwas Schräg ist er bei genauen hinschauen auch, aber das fällt so garnicht auf.
@ Sven
Ob das jetzt von BMW so gedacht war, weiß ich leider auch nicht. Aber er wackelt auch nicht bei der Fahrt oder so, das wurde mir schon bestätigt.
Ich bin auch mal gespannt wie der bei Dir klingt, bei mir ist das ja schon ganz ordentlich auf dem Video zuhören...
Wie auf dem Bild zuerkennen ist, fehlt die hintere Aufnahme am Endschalldämpfer und dadurch hängt er unrm Fahrzeug nicht mehr so Straff.
Bei mir schlägt aber nichts und er bleibt auch mit den anderen 2 Halterungen in seiner Position die ich per Hand ausgerichtet habe.
Die Schrauben auf dem Bild sind von der Verschraubung zum Abgasrohr, bei meinem habe icha uch die alte benutzt.
Hi,
also auf dem 1. Link täuscht das von Foto her, die sind genauso dunkel wie auf dem 2.Link
Nur was mir auffällt das Foto passt nicht im 1. Link ![]()
![]()
Ich war schon 2 mal mit dem 19 Zoll Felgen in der Waschstrasse. Bei mir ist eine mit einer Teflonführungs-Schiene, da kann eigentlich nichts passieren.
Mulmig ist mir bei der Sache schon und deswegen nutze ich auch lieber Waschboxen oder die Waschhallen bei uns auf der Arbeit ![]()
Ich bin auch vollkommend zufrieden und es ging mir eigentlich auch darum das einzelne Rohr da wegzubekommen
Aber wenn etwas Sound dabei rauskommt dann bin ich zufrieden. Vom 4 Zylinder kann man ebend nicht viel erwarten, ausser es ist ohne Tüv....
Weil das hier ja auch zum Thema passt, gibt es nun ein neues Video vom Performance am 4 Zylinder.
Soll nur nicht heissen das ich hier rum Spamme ![]()
![]()