Beiträge von Holsi

    Ich lege auch viel Wert auf original Zubehör für meinen Dicken. Bei meinen Audi 80 und E46 war es nicht immer so, da wurde sehr viel Geld verschleudert um meinen Persönlichen Look herauszuholen, da wurden dann mal mehrere Sachen ausgetauscht und neue ran geschafft. ;)


    Jetzt beim E91 wollte ich das alles nicht mehr machen und hab mir vorher überlegt was ich genau haben möchte :D


    Bis jetzt wurden für die kleinigkeiten knappe 4000€ ausgeben.


    - 194 M als Winterreifen in VA: 225/35/17 HA: 255/ 30 R17
    - Performance 313 in 19"
    - Perfromance Endschalldämpfer
    - Alpine nachrüstsystem
    - Selbstleuchtendes Kennzeichen ( Geschenk )



    Ist nicht viel aber mir reicht es. Ausser die M3 Spiegel und der Performance-Schaltknauf kommen noch in meinem Besitz :thumbsup:


    Gruss

    Also ich würde den Originalen Performance nehmen :) Ich habe selbst einen drunter und Soundfiles sind auch hier vorhanden.
    Der Sound ist einfach genial und nach ein paar 1000 km wird der schön brummig ;)



    Guckst Du


    Muss mal wieder ein neues Video machen, das ist ja schon etwas älter....

    Nach diversen Telefonaten habe ich mich ja erschrocken wie sehr die Preise der örtlichen Händler auseinander gehen.
    Da war von 230 € bis 308 € incl. Montage alles dabei.


    Für 230 € bekomme ich jetzt über die Firma Mittwoch ne neue Pelle, reparieren ist an der Stelle zu unsicher und selbst Vergölst oder andere grosse Ketten machen es nicht....


    Egal mir ist das so sicherer als irgendwann in der Leitplanke zuhängen und vielleicht noch andere mitreißen....


    Danke für eure Antworten


    Gruss Holsi

    Hi leute,


    ich könnte ehrlich kotzen, habe mir wohl gestern bei dem Unwetter eine schöne Schraube in den hinteren Reifen gefahren.
    Da ich ja eigentlich vom Fach bin und ich persönlich sagen würde das eine reparatur an der Stelle nicht möglich ist, möchte ich Euch mal fragen ob Ihr sowas schonmal hattet und es doch ging ?


    Hier mal das bild:


    Dunlopp SP Sport Maxx 255/30 ZR 19 91 Y


    Foto0085.jpg Foto0086.jpg



    Ärgerlich ist nur das die erst ca. 3000 Km gelaufen sind :(


    Gruss Markus

    Heute war meiner beim Service, war nur Ölwechseln und Bremsflüssigkeitswechsel.


    Da ich das Öl selber mit gebracht habe ( 25 € für 5 Liter LL04 :D ), haben sich die Kosten im Rahmen gehalten


    - >Service Standardumfang - 16,36€


    -> Service Motoröl - 24,54€
    -> Filter - 9,23€


    -> Service Bremsflüssigkeit - 49,08€
    -> Bremsflüssigkeit - 9,75€



    Gesamt incl. MwSt: -129,66 €