Ich lege auch viel Wert auf original Zubehör für meinen Dicken. Bei meinen Audi 80 und E46 war es nicht immer so, da wurde sehr viel Geld verschleudert um meinen Persönlichen Look herauszuholen, da wurden dann mal mehrere Sachen ausgetauscht und neue ran geschafft. ![]()
Jetzt beim E91 wollte ich das alles nicht mehr machen und hab mir vorher überlegt was ich genau haben möchte ![]()
Bis jetzt wurden für die kleinigkeiten knappe 4000€ ausgeben.
- 194 M als Winterreifen in VA: 225/35/17 HA: 255/ 30 R17
- Performance 313 in 19"
- Perfromance Endschalldämpfer
- Alpine nachrüstsystem
- Selbstleuchtendes Kennzeichen ( Geschenk )
Ist nicht viel aber mir reicht es. Ausser die M3 Spiegel und der Performance-Schaltknauf kommen noch in meinem Besitz ![]()
Gruss