Beiträge von Holsi

An einen Lkw oder Transporter habe ich auch gedacht, nur erklären sich hier nicht die leichten Kratzer seitlich am Kotflügel.

Garagen Tor kann auch nicht sein, parke ja sonst immer in der Firma und jetzt habe ich mal draussen in einer Parkbucht geparkt...

Hi Leute,

muss hier auch nun auch mal mein leid klagen :D

Der Monat begann für mich schon Super, erst brauchte ich mal wieder einen neuen Hinterreifen. Der alte war ja nur 2 Monate alt,ich hatte ja mal hier gefragt wegen einer Reparatur.
    Gut neuer Reifen ist drauf und ich dachte nun ist alles in grünen Bereich.

Als ich heute von der Arbeit kam , hatte ich nun den nächsten Schock.
    Das hat sich wohl irgendjemand über meine Motorhaube abgeseilt und auch direkt noch den rechten Kotflügel erwischt. Aber irgendwie sieht mir der Schaden komisch aus, was würdet Ihr sagen?

Ich direkt zum Lackierer und mir Preise reingeholt und anschließend mal bei der Polizei vorbei geschaut.

Echt zum Kotzen, aber irgendwie habe ich noch zu gute Laune ?!? :D

Montag wird mein dicker wieder schön gemacht.

Gruss Holsi

Ich lege auch viel Wert auf original Zubehör für meinen Dicken. Bei meinen Audi 80 und E46 war es nicht immer so, da wurde sehr viel Geld verschleudert um meinen Persönlichen Look herauszuholen, da wurden dann mal mehrere Sachen ausgetauscht und neue ran geschafft. ;)

Jetzt beim E91 wollte ich das alles nicht mehr machen und hab mir vorher überlegt was ich genau haben möchte :D

Bis jetzt wurden für die kleinigkeiten knappe 4000€ ausgeben.

- 194 M als Winterreifen in VA: 225/35/17 HA: 255/ 30 R17
    - Performance 313 in 19"
    - Perfromance Endschalldämpfer
    - Alpine nachrüstsystem
    - Selbstleuchtendes Kennzeichen ( Geschenk )

Ist nicht viel aber mir reicht es. Ausser die M3 Spiegel und der Performance-Schaltknauf kommen noch in meinem Besitz :thumbsup:

Gruss

Also ich würde den Originalen Performance nehmen :) Ich habe selbst einen drunter und Soundfiles sind auch hier vorhanden.
    Der Sound ist einfach genial und nach ein paar 1000 km wird der schön brummig ;)

Guckst Du

Muss mal wieder ein neues Video machen, das ist ja schon etwas älter....

Nach diversen Telefonaten habe ich mich ja erschrocken wie sehr die Preise der örtlichen Händler auseinander gehen.
    Da war von 230 € bis 308 € incl. Montage alles dabei.

Für 230 € bekomme ich jetzt über die Firma Mittwoch ne neue Pelle, reparieren ist an der Stelle zu unsicher und selbst Vergölst oder andere grosse Ketten machen es nicht....

Egal mir ist das so sicherer als irgendwann in der Leitplanke zuhängen und vielleicht noch andere mitreißen....

Danke für eure Antworten

Gruss Holsi

Hi leute,

ich könnte ehrlich kotzen, habe mir wohl gestern bei dem Unwetter eine schöne Schraube in den hinteren Reifen gefahren.
    Da ich ja eigentlich vom Fach bin und ich persönlich sagen würde das eine reparatur an der Stelle nicht möglich ist, möchte ich Euch mal fragen ob Ihr sowas schonmal hattet und es doch ging ?

Hier mal das bild:

Dunlopp SP Sport Maxx 255/30 ZR 19 91 Y

Foto0085.jpg Foto0086.jpg

Ärgerlich ist nur das die erst ca. 3000 Km gelaufen sind :(

Gruss Markus

Heute war meiner beim Service, war nur Ölwechseln und Bremsflüssigkeitswechsel.

Da ich das Öl selber mit gebracht habe ( 25 € für 5 Liter LL04 :D ), haben sich die Kosten im Rahmen gehalten

- >Service Standardumfang - 16,36€

-> Service Motoröl - 24,54€
    -> Filter - 9,23€

-> Service Bremsflüssigkeit - 49,08€
    -> Bremsflüssigkeit - 9,75€

Gesamt incl. MwSt: -129,66 €