Ich würde mal sagen, ob Freigabe oder nicht. Interessieren tut es hinterher keinen, wenn die Rennleitung/Tüv drunter schaut sehen die nur Original BMW.
Ausser Du erwischt einen der eine Lautstärke messung haben möchte.
Beiträge von Holsi
-
-
@ Sven
Ich habe 530 € beim Freundlichen bezahlt. Ich habe aber 10 % Rabatt bekommen, regulärer Preis 589 €.
Nimm am besten den Katalog mit oder such direkt die Bestellnummer raus und gib die beim
an.Ich weiß nur nicht ob der auch beim SI passt. Abe rich denke schon, wird ja nicht eine andere Anlage als beim 320i drunter sein.....
-
Nabend,
heute habe ich meinem Performance-Endschalldämpfer beim Freundlichen abgeholt und umgehend in der Mittagspause montiert.

Der Sound von dem Endschalldämpfer ist ganz ordentlich und es kommt gut war raus wenn er an Wärme gewinnt.

Anbei habe ich mal schnell ein kleines Video gemacht, nur es gibt den Tatsächlichen Sound überhaupt nicht wieder. Wenn das Wetter mal wieder besser ist, dann mache ich mal 2 Neue Videos

Gruss
Markus
-
Eine gewisse ähnlichkeit ist mir auch aufgefallen, vielleicht kommen die dewegen ja auch so gut an ?

Ich sagmal so, wenn die einmal drauf sind, dann bleiben die ja wohl drauf, oder ?

-
Ich sag mal so, jeden morgen wenn ich zum meinem Wagen gehe und die Felgen darauf sehe, bin ich froh diese Gekauft zuhaben

-
Ich war ja auch dran mir eine Blende dran zuschweißen und gut ist, aber irgendwie kam ich von dem Gedanken nicht ab, mir einen neuen Endschalldämpfer zuholen. Ich denke mal das der nächste Woche kommt und pack ich den direkt unters Auto. Ist ja ne Sache von 5 min.
Denn alten werde ich dann auch unters Volk bringen. Laut Katalog ist es ebend die normale Sportvariante, der bei Wärme auch nicht gerade leise ist....
Bin auch gespannt, was da so raus kommt ?? Werde aber dann mal Videos davon machen und hochladen.

-
10 % habe ich auf anhieb bekommen, wegen langer Kundschaft und wegen meiner Arbeit ( Stadt ). Ist ja nicht viel aber immer hin etwas. Endpreis 530 € und für einen vergleichbaren Bastuk u.s.w. Lege ich ja auch knapp 500 € hin.
-
Ich konnte es nicht sein lassen und hab heute mal den Performance für meinem beim Freundlichen bestellt. Ein paar Prozente gab es auch noch oben drauf
Bin mal gespannt, wie der sich so verhält obwohl ich nur einen 320 habe.

-
Ok ich nehme mal alles zurück, ich sollte mal meine Kataloge auf den aktuellen Stand halten

Jetzt würde mich auch nur Interessieren ob diese dann auch etwas klingt oder nur Optisch was hermacht. Mein Pott denn ich drunter hab, macht auch etwas Krach wenn er warm ist und der ist original

-
Ja sind die 313er, wenn ich kein M-Paket oder auch das Fahrwerk nicht hätte. Würde ich mir zusätzlich nur Federn einbauen. Hatte das mal auf meinem E46 gemacht, das sah ganz gut aus und Komfort war auch noch da.