Also ich würde 19" Zoll sagen, habe jetzt selber welche drauf und bereue es nicht.
Schau mal in meine Galerie oder hier : Stelle mich nun auch mal vor.... Update neue Bilder 19.03.2010 Seite 1 ![]()
Gruss Markus
""
Also ich würde 19" Zoll sagen, habe jetzt selber welche drauf und bereue es nicht.
Schau mal in meine Galerie oder hier : Stelle mich nun auch mal vor.... Update neue Bilder 19.03.2010 Seite 1 ![]()
Gruss Markus
Die Performance Anlage voN BMW währe gut, aber die gibt es für seinen ja nicht ![]()
Grad mal die nächsten Klicks gemach und mir auch gleichzeitig den 12.6 im Kalender angestrichen. ![]()
Das ist auch das nächste was bei mir kommt, ich finde die wirken auf nen Silbernen E91 am besten.
Hey, mal so ein kleiner Tipp für Leute die diese Felge kaufen möchten:
Die Felgen werden momentan von BMW nicht mehr ausgeliefert, da sie die für die Produktion des Facelift-3ers mit M-Paket ( gegen 810€ aufpreis )für ihre eigene Produktion verwenden.
Dh. mind. 4-8 Wochen Wartezeit auf einen Satz.
Da heißt es Schnell zugreifen, wenn ein passendes Angebot da ist ![]()
Mein Satz liegt schon im Keller und wartet nur darauf montiert zuwerden....
Gruss Holsi
Also ich würde auch dabie sein. Kommt nur darauf an "Wann" es zu einem Treffen kommt.
In ca. 2 Wochen kommen meine neuen Schuhe und da will ich die schon drauf haben ![]()
Gruss Markus
Hallo Leute,
ich verkaufe folgende Sommerreifen :
1 x Bridgestone Potenza RE 050A II
255/40 R17 94 V, BJ: 51/07 Restprofil 6mm
2 x Pirelli Zero
225/45 R17 91 V, BJ: 31/08 Restprofil 7mm
Die Pirellireifen waren erst 3000 km auf meinem Dicken montiert.
Sie sind von meinem aktuellen Felgensatz, der nun aber nur noch im Winterbetrieb läuft ![]()
Dei Reifen liegen in Gelsenkirchen und bei Interesse mich einfach anschreiben.
Preislich macht mir einfach ein Angebot. ![]()
Mann bin ich blöd, hast recht der kam ja erst mit dem Facelift raus. Muss mich mal aus der Sonne setzten, die bekommt mir nicht. 
Hast du denn mal beim Freundlichen nachgefragt ?
Guckmal in deinem Fahrzeugschein unter Hubraum, normalerweise hast Du eine 3 Liter Maschine. Hatte ja der 1er 125i auch verbaut.
Laut Katalog werden die Sachen für die Baureihe E90 ab 3/05 angeboten.
Den gibt es für den 325i, 330i, 335i laut Performance Katalog. Preis ist auf Anfrage bei deinem Freundlichen.
Für deinen E90 ist folgende Artikel nummer angegeben : 18100443578