Wenn es die Rufbereitschaft zulässt, dann kommen wir vorbei.
Fahren werde nur ich und meine Liebste schaut zu
![]()
""
Wenn es die Rufbereitschaft zulässt, dann kommen wir vorbei.
Fahren werde nur ich und meine Liebste schaut zu
![]()
Schade das Du den Wagen verkauft hast, aber dafür sidn wir alle auf dein neues Projekt gespannt ![]()
Ich habe die Aufkleber heute erst mal abgemacht, denn da wo sie sind will ich sie nicht
Ich denke wenn dann setze ich neue auf die Tür, bin aber mit der Optik nicht ganz zufrieden darum bleiben sie evtl. ganz weg
Bin noch unschlüssig
Dann lass sie lieber ab, ohne ist es viel Schöner. Ich sga nur Dezent ![]()