Die Nieren sehen wirklich Klasse aus
Obwohl das keine OEM sind, sieht die Verarbeitung auf den Bildern Top aus. ![]()
Beiträge von Holsi
-
-
-
-
-
Seid doch mal human,die haben das erste Treffen gemacht und sich wirklich bemüht es hinzukriegen mit 100 Autos gerechnet und 300 waren da,
So what.Sehe ich auch so, wie Heinz.
- Ok es war nicht gerade die beste Organisation - > Aber sie haben geschaut das die Truppen zusammen parken können.
- Das es viele ich sag mal Spezielle Umbauten gab, ok aber wäre es nicht langweilig wenn alle den gleichen Geschmack haben

- 10 € Eintritt bzw. Fahrt ist fair, obwohl Sie es vorher bekannt geben hätten können. What else

- Der Prüfstand war ein Witz und ich hätte mein Gled zurück verlangt, für so eine miese Messung......
- Für´s 1. Treffen war es gut, aber auch verbesserung würdig. Irgendwie war ab Mittag die Luft raus...
Seht es doch Positiv, das Wetter war doch Geil


-
So jetzt noch nen Kaffee und dann geht die Reise zum Treffpunkt los, bis gleich

-
Alles anzeigen
Ich kann dir leider nicht sagen ob alle noch da sind

Ich werde um die Uhrzeit noch da sein. Es sei denn es hagelt Tennisbälle oder so

Gruß
Johannes
Denke genauso, erstmal schauen ob mein Dicker heute übern 1. Tüv gekommen ist
Hab ganz vergessen die Abgasklappe wieder umzubauen 
-
Das wir uns kurz vorher Treffen ist schon eine gute Idee. Da ich mich dort aber nicht auskenne, warte ich auf das gesamt Ergebnis ab

-
Johannes, wir würden uns anschließen

-