Glückwunsch Manu, echt schickes Teilchen. ![]()
![]()
Ich denke das wir dann im September uns auf einem Treffen die Emmy anschauen können ![]()
""
Glückwunsch Manu, echt schickes Teilchen. ![]()
![]()
Ich denke das wir dann im September uns auf einem Treffen die Emmy anschauen können ![]()
Da ja der Service im Cafe Del Sol zuletzt etwas nachgelassen hat können wir ja auch mal den Laden direkt daneben ausprobieren. (Komm grad nicht drauf wie der heißt)
Die 2 anderen Läden heißen einmal Bavaria Alm und die L'Osteria ![]()
Bin ich froh dass ich deinen Gesang nicht hören konnte
Ja als Sänger wäre ich verhungert ![]()
![]()
Man das ist ja eine Sinneswandlung von Dir ![]()
Glückwunsch zur Emmy ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
War mal wieder ein nettes Treffen mit Euch.
Nette Gespräche und ein leckeres Eis obwohl der Service da langsam etwas für'n Arsch ist.
Der Weg nachhause war relativ langsam und auch mit etwas Glück das ich jetzt nicht ein U-boot habe..... ![]()
Es meinte eine Twingo Fahrerin mich unter die Brücke in eine Knief Tiefe Überschwemmung zudrücken....
Bilal und Stefan Danke für die Fotos ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Entweder ein 2010er C63 PP+ (Vormopf mit erweiteter Lederaussattung) mit jungfräulichen 15.000km
oder ein C63 QP (leider ohne PP)
Leider kein BMW
Alter Falter, drück dir die Daumen für den 1. genannten C63 ![]()
Was AMG ja kann das ist der Sound, hoffentlich hast Du tolerante Nachbarn ![]()
![]()
Vorstellung ist Pflicht, oder Du kommst wenn es soweit ist mal wieder zum NRW Treffen ![]()
Auto ist verkauft. Einen Neuen habe ich auch schon ins Auge gefasst
Was wird es denn nun ? Bin schon echt gespannt ![]()
Holsi : kannst gern kaufen, mach dir n freundschaftspreis
![]()
Würden mir deine Felgen gefallen, hätten wir drüber reden können.
Trotzdem danke für das Angebot ![]()