Beiträge von Holsi
-
-
Warum nicht? Will die nicht ewig fahren, dazu ist meine Traumfelge immer noch die Le Mans oder Cargraphic und hab Chance welche zu kriegen...
Da ich nicht dauerhaft das Geld bunker und nicht zig Sätze Felgen lagern möchte -> Erst verkaufen und dann neue kaufen wenn keiner kommt werde ich die OZ vllt lackieren lassenOk jetzt wo Du es sagst.... Du hattest es mal auf einem Treffen erwähnt, das die anderen Felgen dein Traum sind


Das erklärt natürlich alles

-
-
Ich habe viele nette, sympatische und großartige Menschen kennengelernt und möchte mich bei allen für diese großartigen Treffen bedanken. Und die Karttreffen sind ja nichtmal als Stammtisch gerechnet, so dass es diese auch noch gibt ... dann gabs noch die NRW Grilltouren und kleine sponante Treffen als sich innerhalb kurzer Zeit einige aus dem NRW Kern nen LCI gekauft haben oder aber der gemeinsame Gang über den Weihnachtsmarkt in Oberhausen am CentrO. Ihr seid großartig und ich bin sehr stolz ein Teil der NRW Truppe zu sein! Ihr seid die Besten
Kann ich mich auch nur anschließen

ich bin seit dem 4. Treffen dabei und es ist einfach Schön mit zusehen wie sich solch eine Gemeinschaft gebildet hat


Dann mal bis sonntag Jungs

P.s. Marcus ich konnte mich einfach nicht entscheiden mit den T-shirts, muss sowas erstmal Live sehen. Ich ärgere mich ganz ganz schnell wenn es mir nicht gefällt

Dafür habe ich gestern noch schnell Eibach Federn bei Kfz-Teile24 bestellt
-
-
Alles anzeigen
meiner is auch betroffen schreiben kommt heut raus zu mir.....
wenn teile da sind wird er gemacht ...
hab erst 23.000 km draufund ich hab des erst erfahren als ich heut angerufen hat und der nachgeschaut hat.... des is ja schon ne weile bekannt zumindest ein schreiben hätte ja raus kommen können.-...
Ich verweise jetzt mal auf meine Aussagen in einem anderen Thread

Wo muss ich mich Registireren für überprüfen ist mein Auto auch betroffen??
BMW.de oder??
Normalerweise bekommst Du Automatisch Post von BMW oder deinem Händler.
Leider kann dieses auch mal nicht passieren, Ruf einfach bei der Kundenbetreuung an oder setzte dich mit deinem Händler in Verbindung
-
-
-
Danke

Bis auf das Tauschen steht es auch so bei Ebay. Würd mich ja mal Interessieren, da ja nicht jeder diese in 20" durch die gegend fährt.

-
Eric, warum sind denn deine Felgen bei Ebay-Kleinanzeigen ?
Sent from my iPhone using Tapatalk