Auto ist verkauft. Einen Neuen habe ich auch schon ins Auge gefasst
Was wird es denn nun ? Bin schon echt gespannt
Auto ist verkauft. Einen Neuen habe ich auch schon ins Auge gefasst
Was wird es denn nun ? Bin schon echt gespannt
Holsi : kannst gern kaufen, mach dir n freundschaftspreis
![]()
Würden mir deine Felgen gefallen, hätten wir drüber reden können. Trotzdem danke für das Angebot
Warum nicht? Will die nicht ewig fahren, dazu ist meine Traumfelge immer noch die Le Mans oder Cargraphic und hab Chance welche zu kriegen...
Da ich nicht dauerhaft das Geld bunker und nicht zig Sätze Felgen lagern möchte -> Erst verkaufen und dann neue kaufen wenn keiner kommt werde ich die OZ vllt lackieren lassen
Ok jetzt wo Du es sagst.... Du hattest es mal auf einem Treffen erwähnt, das die anderen Felgen dein Traum sind
Das erklärt natürlich alles
Ich habe viele nette, sympatische und großartige Menschen kennengelernt und möchte mich bei allen für diese großartigen Treffen bedanken. Und die Karttreffen sind ja nichtmal als Stammtisch gerechnet, so dass es diese auch noch gibt ... dann gabs noch die NRW Grilltouren und kleine sponante Treffen als sich innerhalb kurzer Zeit einige aus dem NRW Kern nen LCI gekauft haben oder aber der gemeinsame Gang über den Weihnachtsmarkt in Oberhausen am CentrO. Ihr seid großartig und ich bin sehr stolz ein Teil der NRW Truppe zu sein! Ihr seid die Besten
Kann ich mich auch nur anschließen
ich bin seit dem 4. Treffen dabei und es ist einfach Schön mit zusehen wie sich solch eine Gemeinschaft gebildet hat
Dann mal bis sonntag Jungs
P.s. Marcus ich konnte mich einfach nicht entscheiden mit den T-shirts, muss sowas erstmal Live sehen. Ich ärgere mich ganz ganz schnell wenn es mir nicht gefällt
Dafür habe ich gestern noch schnell Eibach Federn bei Kfz-Teile24 bestellt
Alles anzeigenmeiner is auch betroffen schreiben kommt heut raus zu mir.....
wenn teile da sind wird er gemacht ...
hab erst 23.000 km drauf
und ich hab des erst erfahren als ich heut angerufen hat und der nachgeschaut hat.... des is ja schon ne weile bekannt zumindest ein schreiben hätte ja raus kommen können.-...
Ich verweise jetzt mal auf meine Aussagen in einem anderen Thread
Wo muss ich mich Registireren für überprüfen ist mein Auto auch betroffen??
BMW.de oder??
Normalerweise bekommst Du Automatisch Post von BMW oder deinem Händler.
Leider kann dieses auch mal nicht passieren, Ruf einfach bei der Kundenbetreuung an oder setzte dich mit deinem Händler in Verbindung