Schöne Veränderungen
Beiträge von Holsi
-
-
Ich auch aber mit erstmal mit vorbehalt
-
-
Wenn das Wetter passt, bin ich auch Vorort. Nur wissen wir noch nicht mit welchen Wagen wir zum Ring fahren
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Die kamen nochmal wieder, besser gesagt eine andere Streife. Haben sich dann die Fahrzeuge ohne Kennzeichen vorne angeschaut. Da saßen wir aber im Del Sol.
Jens war so freundlich und hat uns Bescheid gesagt, das ich und Niklas mal rauskommen sollten. War so gegen 16.30 .....
-
Treffen war wie immer Klasse und gesittet abgelaufen. Wenn ich daran denke wie viele Leute wir am Anfang vor ein paar Jahren waren.
Top !
Der Unfall war natürlich nicht schön, aber leider kann sowas immer passieren.
ZitatBomben treffen!
Hatte 2 QP's gesehn mit einem PP ähnlichen Spoiler hinten drauf, welcher aber nicht so steil war, ich bitte um meldung !!! son ding will ik auch
hat die rennleitung jetzt eigtl nochmal stress gemacht zwecks der "demontierten" kennzeichen bei denen die ganz vorn standen?Ne die haben uns nur nett und freundlich erklärt was das eigentliche Problem ist.
Sozusagen nur ne Mündliche Ermahnung.
Normalerweise kostet es 40? + 1 Punkt und noch Bearbeitungsgebühr der Stadt ....
-
Laut der Kundenbetreuung wird jetzt erstmal geprüft wer in D überhaupt betroffen ist und wird dann informiert. Es kam. Es kann zum 3. Quartal aber dauern, bis man überhaupt Bescheid bekommt.
-
Habe gerade auch meinen Freundlichen angerufen, er hat gar keine Informationen über eine Rückruf Aktion
Fragte mich vorher ich diese Info hätte ?!
Ruf nachher in München an
Bj. 09.2011 335i N55
-
-
Willkommen im Forum und viel Spass hier