So nachdem ich gestern einen Anruf mit der Kundenbetreuung hatte, wurde mir folgendes Mitgeteilt:
Die Betroffenen Fahrzeuge bzw. die Halter werden ab Juni informiert ob diese nun betroffen sind. Vorher ist es noch nicht möglich zusagen ob man betroffen.
Ich habe 3 Händler angerufen, keiner weiß etwas davon.... naja.....
Mich wunderst eigentlich das es schon Leute gibt die Bescheid wissen das Sie betroffen sind.
Da sag ich mal Augen zu und Durch bis eventuell die Gelbe Lampe angeht oder sich der Motor komisch verhält -> Aussage aus München 
Sent from my iPhone using Tapatalk