Beiträge von Holsi
-
-
-
-
-
Mit dem ESD Umbau muss ich mir mal anhören bei Dir.
Hatte auch schon mit JP über eine Anpassung des ESD gesprochen , nur habe ich noch keinen Termin gemacht.....
P.s.
Hier ist auch schon das 1. Video Eric
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier kannst Du dann mit der Vin prüfen ob es ein US Unfallwagen war.
-
-
bin ja ma gespannt wieviele am ende wirklich aufm platz stehen

Och das werden schon einige sein

Ein paar fallen immer aus aber teilweise kommen ja auch welche die sich nicht angemeldet haben
Du stehst also sicher nicht allein da 
hahahahah ja das will ich doch ma hoffen.....

Ne ganz bestimmt nicht, die Stammmitglieder sind ja immer vertreten

-
Weiß eigentlich wer von euch wann die ersten 4er Cabrios dieses Jahr bei den Händlern stehen werden bzw. ausgeliefert werden?
Soweit ich weiß März

-