Weiß eigentlich wer von euch wann die ersten 4er Cabrios dieses Jahr bei den Händlern stehen werden bzw. ausgeliefert werden?
Soweit ich weiß März ![]()
""
Weiß eigentlich wer von euch wann die ersten 4er Cabrios dieses Jahr bei den Händlern stehen werden bzw. ausgeliefert werden?
Soweit ich weiß März ![]()
das verhält sich doch so wie beim kartfahren,da kommen doch auch immer mehr leute als die die dann fahren.
das geht doch auch beim bowling so oder? G Sandra
Ja klar verhällt es sich genauso wie beim Kartfahren
Ist ja auch auch klasse wenn viele kommen würden.
Ich kenne edas von unseren Jährlichen Saison abschluss Bowlen vom Stadion, da sind wir mal locker 25 Leute auf der Bahn ![]()
Mir egal, sollen trotzdem kommen
Würde aber komsisch aussehen, wenn 30 Leute kommen und davon nur 8 Bowlen ![]()
Wasn hier los??? Sonst sind die NRWler doch immer so schnell...
Liegt vielleicht daran, das nicht soviele genre Bowlen ? ![]()
Willkommen im Forum ![]()
für daiteianhänge sind die dateien zu groß.. habt ihr en paar tipps`?
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm, die Bilder verkleinern ? ![]()
Also, dann fanegn wir mal an ![]()
Nummer 1. ist ein VFL und ich finde diesen etwas zuteuer im Verhältnis zum Baujahr und Laufleistung.
Nummer 2. ist von der ausstatung her ganz gut und die Farbe hat auch nicht jeder. Da ist das Verhältnis zwischen Laufleistung und Baujahr eigentlich schon in Ordnung.
Nummer 3. ist ja noch relativ Frisch und wir im 1. Jahr noch einen guten Preisverlust aufweisen.
Die Grosse frage ist allerdings wie weit der E93 noch im Preis fällt, wenn der F33 ( 4er ) auf dem Markt kommt.
Wenn ich es müsste, dann würde ich mcih zwischen 2 oder 3 entscheiden.
Bei den Reparaturen ist es schwierig pauschal eine Aussage zumachen. Da man nicht in der Technik steckt und man nie weiß was Kaputt geht. ![]()
Willkommen im Forum und viel Spass bei der weiteren Veredlung von deinem Fahrzeug ![]()