Beiträge von Holsi
-
-
-
Dann wird eine Düse wohl defekt sein.
-
danke..
Wie Überprüf ich den am besten die Sensoren...weil im Fehlerspeicher stand nichts davonHab grad die Düsen rausgezogen....Die gucken noch ca 2cm raus...Also feder pautt wahrscheinlich
An der Vorderachse und Hinterachse hast Du jeweils einen Sensor. Ich meine in Fahrtrichtung rechts, diese musst du mal prüfen ob diese bzw. einer von beiden Locker ist.
Das kann schonmal Passieren mit der Düse, kannst ja mal die Suche benutzen und schauen was Du zu diesem Thema findest.
oder
Mhmm deine Waschanlage ist aber nicht eingefroren ? Das passiert auch wenn die Anlgae fast eingefroren ist.
-
hab mal eine kleine Frage....
und zwar....wenn ich mein Auto (e91 330d bj07) starte und das LICHT anmache ist alles gut...aber sobald ich 1km gefahren bin vestellt sich das krass nach oben ...sprich..die Leute die mir entgegen kommen sehen erstma ganix
nach einer gewissen Zeit stellt sich das wieder für 5min auf normalstellung.....und dan gehts wieder hochwie mein Vorredner schon sagte kann ein Sensor ( Leuchtweitenregulierung )an der Achse defekt oder auch lose sein.
aber jetzt fährt sich dieScheinwerferwischanlage nicht mehr richtig rein..nur noch zurhälfte
Hängt das irgendwie alles zusammen??
Oder ist was anderes defeckt??
Die Waschdüsen fahren durch Zugfederkraft wieder in Parkstellung, ich sag mal das es jetzt ein blöder zufall ist.
Man kann diese Manuell rausziehen, schaumal ob diese dann wieder kmpl. zurück fährt. -
Ne leider nicht
wäre echt interessant das mal zu sehen die Bilder vom PP ESD !!
Das ist mir klar, nur der vergleich was im PP anders ist wurde dort gezeigt
Der pp esd hat innen lediglich weniger perforierte rohre als der oem - rohrfuehrung durchmesser alles gleich. Eben nur andere endrohre dran....;)
So und nicht anders kann es ja nur sein. Ich werde mal drüber nachdenken.
-
Der Umbau sieht ganz gut, habe mir auch schon so etwas überlegt.
Mich würden auch die Bilder vom geöffneten PP-ESD interessieren.
P.s. ich glaube uch habe dem Thread von damals -> Hier klicken
-
Moin,
das Thema wurde schon sooft hier besprochen und es gibt genug Beiträge darüber......
Hier mal ein Beispiel, mit der such innerhalb von 2 sek. gefunden
-
Sind die kleinen Gestänge an den Achssensoren wirklich in Ordnung bzw. die Sensoren richtig fest ?
Ich hatte das mal das beim alten Touring und da waren diese Lose .....
-
Mein Gott was für ein Heckmeck mit dem Händler......
Wenigstens ist jetzt geklärt, aber das er sich am Anfang so uneinsichtig zeigt
Viele lassen sich ja leider dadurch einschüchtern und zahlen einfach die neuen Reifen und gut ist.
Als es Markus gesagt hatte, viel es mir ja auch sofort auf. Vorher dachte ich mir schon das da etwas nicht stimmt an deinem Wagen.