Beiträge von Holsi
-
-
-
-
Schickes Cabby und der nächste 335 in unsere Reihe

Schaue ich mir mal auf das nächste NRW Treffen genauer an.

-
Schickes Teil

-
Die Abrisskante passt gut zu deinem Wagen, gefällt mir sehr gut

-
-
-
-
A3 ??????????? Das glaube ich nicht

Ich dachte bei uns an 42 / 45 / 40 für die Kolonne. A43 finde ich doof

Schreib tu ich net beim Autofahren, das mir zu nervig.
Sorry A2, natürlich

A43 geht, fahre die mehrmals in der Woche

Lass un sdann dort treffen, und wenn ich eine Kolonne auf der A40 sehe, hefte ich man an diese dran
