Also von der reinen Masse her waren im E90 Bereich mehr "meine Güte" Bilder dabei als in anderen Bereichen ... ob man das nun lächerlich nennen kann & sollte lass ich mal dahin gestellt. Ausserdem finde ich es für ein gemütliches Zusammensein nicht soooo dolle über andere Bilder herzuziehen! Wie gesagt, der E90 Bereich hat genug eigene Bilder die nicht optimal waren, da brauchen wir nicht andere Kritisieren und einige Motive in den anderen Bereichen suchen seinesgleichen! Das Bild aus dem X1 Bereich mit dem Schlagschrauber wo man nur den Schweller sieht? Einfach nen geniales Bild wie ich finde! Die Idee im E46 Forum ein Bild zu machen wo das Modell des Autos davor steht? Mal was neues und finde ich echt sehenswert! Um mal nur zwei Beispiele zu nennen die mir ohne viel Nachschauen einfallen weil Sie mir im Gedächtnis geblieben sind!
Also bitte ... lästert nicht über andere Foren ... wir sind hier eine große Familie ... genug aus den E46 Foren wandern irgendwann hier ins E90 ... und welche aus dem E90 ins F30 usw. ... da finde ich es gehört zum guten Ton nicht unter die Gürtellinie zu gehen!