Beiträge von Holsi
-
-
A3 ??????????? Das glaube ich nicht
Ich dachte bei uns an 42 / 45 / 40 für die Kolonne. A43 finde ich doof
Schreib tu ich net beim Autofahren, das mir zu nervig.
Sorry A2, natürlich
A43 geht, fahre die mehrmals in der Woche
Lass un sdann dort treffen, und wenn ich eine Kolonne auf der A40 sehe, hefte ich man an diese dran
-
Willst in GE auf der A42 zu uns stoßen? Dann ruf ich dich an, wenn wir kurz vor einer Auffahrt deiner Wahl sind
Markus, meine angedachte Route war von Buer aus über die A3 -> A43 -> A40
Kannst ja mal Schreiben wenn ihr in der nähe von Gelsenkirchen Schalke seit, dann schreib ich zurück ob ich dann da hinzustoße
-
-
-
Also von der reinen Masse her waren im E90 Bereich mehr "meine Güte" Bilder dabei als in anderen Bereichen ... ob man das nun lächerlich nennen kann & sollte lass ich mal dahin gestellt. Ausserdem finde ich es für ein gemütliches Zusammensein nicht soooo dolle über andere Bilder herzuziehen! Wie gesagt, der E90 Bereich hat genug eigene Bilder die nicht optimal waren, da brauchen wir nicht andere Kritisieren und einige Motive in den anderen Bereichen suchen seinesgleichen! Das Bild aus dem X1 Bereich mit dem Schlagschrauber wo man nur den Schweller sieht? Einfach nen geniales Bild wie ich finde! Die Idee im E46 Forum ein Bild zu machen wo das Modell des Autos davor steht? Mal was neues und finde ich echt sehenswert! Um mal nur zwei Beispiele zu nennen die mir ohne viel Nachschauen einfallen weil Sie mir im Gedächtnis geblieben sind!
Also bitte ... lästert nicht über andere Foren ... wir sind hier eine große Familie ... genug aus den E46 Foren wandern irgendwann hier ins E90 ... und welche aus dem E90 ins F30 usw. ... da finde ich es gehört zum guten Ton nicht unter die Gürtellinie zu gehen!
Sehe ich genauso, es gibt viele Gute Bilder wo man sich sagt, da hat sich die Person etwas klasse einfallen lassen mit dem Motiv.
Andersum gibt auch nicht so gute Bilder, aber trotzdem gehören die Personen alle zur BMW Familie und zu den einzelnen Forumsbereichen.
Meine Bilder sind auch bestimmt nicht die besten, aber was solls.Ich sag mir Hauptsache dabei sein udn eventuell Glück haben im Kalender sein Bild zuhaben
-
-
Bei der Menge gerecht seine 12 Stimmen zuvergeben ist schon Heavy, aber ich habe es geschafft
-
Interessanter Vorschlag. Wo sitzt das genau?
Hinter der Abdeckung Im Kofferraum zur linken Rückleuchte....
-
Hi , hi grüß dich ja wie kommt's das du hier noch nichts reingetippt hast ai ai...
Besten dank, frage mich Grade nur welcher deiner war ??
Schau in meine Signatur und Du weißt es dann bestimmt