Also lesen kannst Du doch oder, dann lese Dich hier in das Problem ein, dann weißt Du was Sache ist.... Steuerketten Problem 20i oder gar20is.... Sage doch naächste Woche mache ich wieder einen hier von nen BMW Kollegen hier.
Richtig Markus, jeder hat seine Meinug zu der ich nicht als erster gesagt hab das es Quatsch ist
Ich kann lesen. Lassen wir es einfach. ![]()