Ich sag mal einfach........ dabei
Beiträge von Holsi
-
-
Das ist sehr schade, aber wenigstens zum Treffen wäre cool
Ja ich versuche es, hab nur meinen Termin Kalender durch einander geworfen und deswegen ist es jetzt Schwierig
-
Also lesen kannst Du doch oder, dann lese Dich hier in das Problem ein, dann weißt Du was Sache ist.... Steuerketten Problem 20i oder gar20is.... Sage doch naächste Woche mache ich wieder einen hier von nen BMW Kollegen hier.
Richtig Markus, jeder hat seine Meinug zu der ich nicht als erster gesagt hab das es Quatsch istIch kann lesen. Lassen wir es einfach.
-
Holsi
Ich galube Du machst doch auch was mit Auto´s oder??? Falls nicht dann lese Dich bitte mal in das Problem rein und erzähle mir hier nicht das meine Aussage Quatsch ist.....Ja klar bin ich in dem Bereich am Arbeiten, aber ich habe in meinem Umkreis keine Probleme gehabt oder mitbekommen. Ausserdem hat mein 20i auch wunderbar gehalten.
Finde es aber auch falsch, pauschal vom nen 320i abzuraten...... dann nehmen wir noch den 325i weil der zuviel Öl frisst -> 335i Vfl weil die Turbos,Hochdruckpumpe kaputt gehen usw.
Lassen wir das Markus, Du kennst mich und jeder hat seine Meinung
-
Sonntag, schaffe ich es vielleicht nur zum Treffen....
Aber dann auch nicht lange
-
Du wirst schon was passendes fidnen und für 15K ist schon einiges drin auch ohne hohe Laufleisteung. Ich würde aber auch einen größeren Umkreis wählen.
Ein großes SORRY an alle zufrieden 320i Fahrer hier
Emunds
Laß die Finger von 20i Motoren, egal wie günstig und super seriös die Angebote klingen.Was ein Quatsch, kann ich dich nicht verstehen Markus......
-
Willkommen im Forum und viel Spass hier
-
Sollte eigentlich bei mir klappen, nen Tag vorher komme ich grad aus Griechenland
P.s. Eventuell kommt meine Freundin mal wieder mti. Steht aber nicht fest
P.p.s Es ist eigentlich nach der Reihenfolge das 17. Treffen
Denkt an den Plauderthread
Der Plauderthread der NRW-Fraktion rund um die Nrw Stammtisch Treffen 1. Post Aktualisiert
-
Ab wieviel Uhr seid ihr denn da?Weiß nicht genau, irgendwann gegen 12 uhr
Mein M3 steht derzeit beim Händler - die VA wird durchleuchtet. Daher ist meine Teilnahme äußerst fraglichDas wäre ja Blöd
-
Der Kontrast zwischen Schwarz und Rot ist richtig geil geworden