Jepp schönes Gerät, hab ihn mir Sonntag mal von genauen Angeschaut ![]()
Beiträge von Holsi
-
-
-
Marcus, ich hab deinen Beitrag mal in unseren Plauderthread mit verlinkt.
-
-
Die haben Augen gemacht als die gesehen haben mit welchem Kennzeichen die das Auto anmelden sollen
Kann ich mir vorstellen, das die Augen gemacht wegen dem Kennzeichen.

-
Der Spiegelt sich nicht mehr so stark wie im E60 ... fast nicht wahrnehmbar!
Anbei mal nen Bild mit den neuen Schluffen
Steht sehr gut da, dein Wagen. Top
Aber ich habe da zwei, drei weitere nette F30 gesehen für euch, so wäre es ja nicht
Ich wusste es
Hab doch grad erst nen neuen 
-
Willst uns schon mal ´nen bischen Anfixen ne?
Gruß
Johannes
Ganz bestimmt, er möchte uns in die F30 reihe holen


-
Lese mich gerade in die Thematik ein - bin 50
Hehe, kein Problem. Sollte ja nur ein kleiner Hinweis sein

-
Wie formatiere ich einen USB Stöpsel auf FAT32??? Ich glaube ich Google mal eine Runde!
Danke dir!Das kannste am PC vor der Formatierung auswählen.
-