Ok
... und wenn Sie doch will haben wir sicher noch genug Platz
Marcus, ich glaube dazu werde ich Sie nie bekommen
""
Ok
... und wenn Sie doch will haben wir sicher noch genug Platz
Marcus, ich glaube dazu werde ich Sie nie bekommen
Vielleicht kommt Sie mit, vorher wollten wir eventuell noch zur Zeche Zollverein und von dort aus kann man ja direkt zur Kartbahn.
Nur fahren wird sie nicht, wenn dann nur als Zuschauer
Jeden Monat eintreffen
Da bin ich dabei, aber mit vorbehalt. Ich weiss nicht wie es mit meinem Rücken ausschaut und ob ich Schmerzfrei bleibe
Hinten ganz nett,von vorne und shilouette vorne immer noch hässlich..
Sehe ich genauso, irgendwie fehlt mir etwas was mich direkt anspricht und sagt den muss ich haben.
Da verhält es sich mit dem 3GT (F34) etwas anders, der spricht mit mit M-Paket schon mehr an als der 4er
Mal schauen wie sich das Bild ändert wenn der beim Händler steht und man ihn Live anschauen kann.........
mein Vorschlag: SuFu benutzen! Und eigene Meinung bilden, dein Auto, dein Geld, dein Geschmack!
Sehe ich auch so, es gibt unmengen von erfahrungsberichten der von dir gennanten Rückleuchten.
Nur entscheiden musst halt Du, da wie es der Kollege schon sagte es ist dein Geld und Geschmack
Willkommen im Forum und viel Spass hier
Schicke Limo, deine Planungen lesen sich gut
Sehr gern. Kurz als Anregung. Evtl könnte man das treffen ja in die Zeche Ahlen verlagern. Super Location und eine Menge Platz. Nur so nebenbei
Ich glaube wir machen das am besten so, für das nächste Treffen werden wir eine Abstimmung mit einfügen. Da ja jetzt doch mehrere Location genannt worden sind um alle so gut wie geht zufrieden zustellen.
Wäre wohl die beste möglichkeit, oder Niklas ?
P.s. Weitere Diskussion verlagern wir dann im den Plauderthread
Das geht ja wieder Schlag auf Schlag dieses Jahr
Jörg Du hast den Anfangspost aber sehr gut beschrieben bzw. alles wichtige vom Johannes übernohmen
Durch die nette PN vom Jörg werde ich mich mal mit vorbehalt Anmelden. Bin den Tag vorher auf nen 30 Geburtstag
Auch von mir schonmal Johannes wünsche Dir auch einen Super Urlaub
Gruss Markus