Sieht gut aus die Tüte, aber was sehe ich da auf dem Bild......... Da ist irgednwie Politur dran ![]()
Die Geräuschkulisse hat sich damals bei meinem nach ca. 1000 km kmpl geändert und der Spritverbrauch auch ![]()
![]()
""
Sieht gut aus die Tüte, aber was sehe ich da auf dem Bild......... Da ist irgednwie Politur dran ![]()
Die Geräuschkulisse hat sich damals bei meinem nach ca. 1000 km kmpl geändert und der Spritverbrauch auch ![]()
![]()
Was gab es denn neues?
Hab mir nen 335i im Februar gekönnt ![]()
Jetzt aber Schluss mit Offtopic ![]()
Zitat von »Holsi« Zitat von »Staati« Zitat von »Staati«Ich meld mich wenn ich mich von ihm trenne nächstes Jahr vllt? Das wäre auch ein wagen denn ich direkt kaufen würde Ich hab als erstes die hand gehoben Meiner
Weiß ich doch, hab ja grad erst nen neuen ![]()
Danke nächste Woche gibts dann wieder ein paar kleine Veränderungen
Dann bin ich mal gespannt ![]()
Ich meld mich wenn ich mich von ihm trenne nächstes Jahr vllt?
Das wäre auch ein wagen denn ich direkt kaufen würde ![]()
Sehr schicker Touring, gefällt mir ganz gut ![]()
Dein F30 ist einfach der Hammer, einfach Klasse geworden ![]()
Schickes Coupe, weiterhin viel Spass mit dem Wagen ![]()
Willkommen im Forum und viel Spass hier ![]()
Ok
... und wenn Sie doch will haben wir sicher noch genug Platz
Marcus, ich glaube dazu werde ich Sie nie bekommen ![]()
![]()
Vielleicht kommt Sie mit, vorher wollten wir eventuell noch zur Zeche Zollverein und von dort aus kann man ja direkt zur Kartbahn.
Nur fahren wird sie nicht, wenn dann nur als Zuschauer ![]()