Beiträge von Holsi
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich liege mit meinem 320dA auch zwischen 6,0 und 6,5 l/100km.
Fahre hauptsächlich mit dem Auto zur Arbeit.
Verhältnismäßig:
25 % Stadt
75 % LandstraßenKann nicht klagen !
Willkommen im Forum und direkt als ersten Beitrag, einen fast 7 Jahre alten Tread ausgebudelt

-
Sehr schönes Coupe, bis auf die Farbe kommt mir der bekannt vor


-
Habe ich wohl überlesen
Tja sebst schuld wärst Du mal bei uns gewesen, wir hatten sooo ein schönes Wetter (Gefühlte 40Grad im Schatten/Scherz
) Wir können uns mit dem Wetter an gestrigen Tag nicht beschweren 

Hehe, der Regen kam ja erst gegen 21 Uhr. Vorher war das Wetter auch stabil, aber nicht so warm wie in der Heimat

-
Es war super Markus, wo warst Du eigentlich

Mit dem Wetter hatten wir echt Glück wenn ich heute so raus gucke

Ich könnte ausflippen, was ist das eigentlich für'n scheiß Wetter dies Jahr
Willan meine Radläufe dran, damit ich endlich meine neuen Felgen fahren kann, aber bei den blöden Wetter
Markus ich war doch am Nürburgring, hatte ich aber mehrmals geschrieben das es der Pflichttermin meiner Liebsten ist

Naja wir hatten gestern Abend schon heftige Wassserspiele in der Eifel, deswegen schockt mich das Wetter heute nicht mehr.
